|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend BM 2009 in Westerholt
Schüler B:
1. Nico Henschen 2. Lukas Meinen 3. Fynn Lunze und Jannis Lippolt
|
|||
|
|||
|
Moin,
einpaar erg. von den Jungen: 1/2. Varel o. Mudroncek (bin voher weggefahren) 3. Toby Schüler 3. Tobias Steinbrenner 5. Kay Günster 5. Tim Akkermann 5.Phillipp Meinen 5. Fabian Pfaffe Doppel: 1. Hilfer/Steinbrenner 2. Mudroncek/ Akkermann 3. Schüler/ Kämper 3. Varel/ Günster Gruß Gammler1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War doch eigentlich auch einer der Favoriten!
|
|||
|
|||
|
Doch, ist aber im Achtelfinale gegen Fabian Pfaffe knapp ausgeschieden.:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. varel |
|
|
|||
|
|||
|
ein sehr starkes teilnehmerfeld bei den jungen !
muss man echt sagen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar können alle ab 1/4 Finale einen ordentlichen Ball spielen, aber kann vom Niveau nicht sagen, dass es übermäßig hoch war.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (16.11.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aussage von Ammerländer Friese kann ich voll zustimmen. Klar, kann der eine oder andere einen vernünftigen Ball spielen kann. Aber wenn man das mit BM vor einigen Jahren vergleicht, geht die Leistungskurve enorm nach unten! Ich behaupte mal, dass viele Spieler nicht mal die Gruppenphase überstanden hätten.
Meine Beobachtung vom Wochenende: Die Rückschlager schupfen überwiegend auf lange Aufschläge. Unglaublich aber wahr!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (16.11.2009 um 11:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte irgendjemand die genauen Ergebnisse bekommen, bevor sie auf der Bezirks-Seite veröffentlich werden, dann wäre es super, wenn er sie hier hochladen könnte.
So ´nen richtig guten Überblick über alle Klassen kann man sich hier ja doch noch nicht machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe das ebenfalls so wie meine beiden Vorposter. Das Niveau ist gesunken zum Vergleich von vor vielleicht 2 oder 3 Jahren. Hatten halt auch viele gute 90er oder 91er Jahrgänge. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.