|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Oldenburg Stadt
DSCO 3 gegen BWB 1
DSC ist sehr geschwächt angetreten. Die Nr. 1 bis 3 fehlten. BWB gewann dieses Spiel mit 9:0! Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Freundliche Grüße TT-Player87 |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich hier der einzige bin der hier immer schreibt!!
Vielleicht schreiben ja irgendwann ein paar mehr Leute aus der Kreisliga was mit! SV Ofenerdiek vs. BW Bümmerstede Eine sehr angespannte Luft war es in der Halle von Ofenerdiek. Die Ofenerdieker sehr motiviert. Nach den Anfangsdoppeln die 3 zu 0 für Ofenerdiek ausgingen, kam bei den Bümmerstedern auch wieder die Angst zu verlieren, da die BWB'er letzte Saison beim letzten Spiel die Meisterschaft gegen SVO verlor und damit auf den 3. Platz abrutschte. Diese mal konnten wir uns im Einzel besser durchsetzen und gewannen das Spiel nach knappen und für mich zu spannenden Spielen. Die Manschaften trennten sich 7:9 für Bümmerstede. Gruß TT-Player |
|
|
||||
|
||||
|
auch das Speil am Samstag konnten wir klar gewinnen,
TTC musste sich mit 9 zu 1 geschlagen geben. Direkt im Anschluss fand das Kreispokalspiel unserer 2. Kreispokalmannschaft gegen TTC statt. Hier konnte BWB 5:4 triumphieren. Wobei es ein glücklicher Sieg für BWB war da einer der Spieler sich verletzt hat und so 2 Spiele abbrechen musste. Nun sind in der Endrunde am Samstag 2 HTV-Mannschaften und 2 BWB-Mannschaften. Gruß TT-player |
|
|
|||
|
|||
|
Und die Halbfinale stehen bereits fest.
HTV 5 gegen BWB 1 HTV 6 gegen BWB 1b Klasse setzt sich eben in der Kreisliga durch! Alles ist offen. Kommt es zu einem Finale BWB gegen BWB oder HTV gegen HTV. Schaun wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist es also perfekt:
Stephan Sebens ist laut click-tt zur Rückrunde zu BW Bümmerstede gewechselt. Meinen Glückwunsch !! @zauberer: wieso Mitleid? Stephan kehrt zu seinen "Wurzeln" zurück und wird BWB in den nächsten paar Jahren auch in die 1.BK fürhen können. Davon bin ich überzeugt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube der plural ist hier nicht angebracht und auch in der 1.bk ist für bwb noch lange nicht schluss.
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt kann ich den wechsel von stephan auch bestätigen, mal schauen wie es laufen wird. in die 1. bk wäre schon ganz schön.
![]() gruß tt-player |
|
|
||||
|
||||
|
bwb hat sich in ihrem letzten spiel zum herbstmeister gespielt mit einem sieg von 9 zu 3 gegen GVO.
am tag drauf war die kreispokalendrunde: BWB Ia gewann gegen htv 5 BWB Ib vorlor gegen HTV 6 BWB Ib gewann gegen HTV 5 BWB Ia gewann gegen HTV 6 BWB 1a gab in den beiden Spielen keinen Satz an seine Gegner ab.. freundlichen Gruß tt-player |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr schafft das schon mit 1.bk, dafür musst du aber weiter in Oldenburg bleiben Marcel
|
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich auch von überzeugt.....aber vll müssen die "glohreichen-drei" dann schon bald wieder runter in die zweite manschaft ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.