|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bem 2009
stark!
Die Jugend ist auf dem Vormarsch. Alex sollte sich mal überlegen die Platten in der Schulter drin zu lassen wenn er damit so "stahlhart" spielt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
B-Klasse:
Hochverdienter Sieger! Wirft zuerst den letztjährigen BEM-Sieger der C-Klasse, Stefan Börner (Weißenborn), raus - dann auch Ralf Lenze vom selben Verein im Halbfinale. Klasse Bälle, war echt Top in den K.O.-Spielen! Von dieser Seite nochmal Glückwunsch und man sieht sich bei den Hessischen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie isses wie zu "Vor-Internet-Zeiten"
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan,
wie ist denn die C-Klasse ausgegangen
|
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen, hi nach ederbergland !
okay manfred, "NUR" für dich ;-), was ich noch von heute weiß ... a-klasse: 1. hannes (3:0 vs pfaff), 3. walther und kaiser c-klasse: 1. englich (3:2 vs zimmermann), 3. jung und ??? so long |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan,
war ja mal ne relativ schnelle Antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
hi marc,
sitze immer noch vorm pc, kann dir also jederzeit brandaktuell antworten ;-) glückwunsch nochmal an dieser stelle für deine leistung heute, freut mich echt ! bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber was will man manchmal machen... Hatte heute echt mal einen super Tag und im Einzel oft am Limit gespielt .Glückwünsche auch an Dich und hole mal wieder den Titel bei den hessischen nach Nordhessen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie das Finale Herren D ausgegangen ist?
Finale war Teppe gg. Mankel (mußte bei 1:1 weg)! |
|
|
||||
|
||||
|
guckst du hier:
http://tischtennis-schwalm-eder.de/c...ID=1197&login= Glückwunsch nach Lax. Ihr habt ja mal wieder alles abgeräumt. Weiter so ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

.