|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boost TC - Test wert?
Du wirst hier noch als der "virtuelle Tester" in die Geschichte eingehen... Welche Beläge hast Du denn in den letzten Monaten tatsächlich dann mal getestet?
Hol Dir/borg Dir einfach mal ein paar (meinetwegen auch gebrauchte) Beläge, die Dich interessieren, ein zweites PowerAR für nen Zehner, und dann spiel ein bisschen rum oder lass es halt. Aber immer so ein Gewese um jeden Belag, den man testen KÖNNTE, aber es letztendlich dann doch nicht macht, ist nicht nötig. |
|
||||
|
||||
Ich schleudere nunmal nicht mein Geld zum Fenster raus wie manch andere hier...
Gebt mir halt gescheite Tipps. Einen FKE Belag, der meinen BEschreibungen ähnlich kommt, schon bin ich glücklich und dann kann ich auch wirklich mal einen Belag testen... |
|
||||
|
||||
Deshalb sage ich ja Gebrauchtkaufen oder Leihen.
Wenn Du einen Belag neu für 30 Euro kaufst,und er liegt Dir nicht, dann kriegst Du kaum noch mehr als 10-15 Euro dafür. Wenn Du einen gebrauchten Belag für 10 Euro kaufst und ihn nur kurz spielst, kannst Du ihn für das gleiche weitergeben oder etwas weniger, d.h. Du kannst fürs gleiche Geld wesentlich mehr testen. Aber so wie Du es machst, ist es natürlich noch günstiger. |
|
||||
|
||||
Kommt schon...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nehm' ich persönlich! |
|
||||
|
||||
Naja, wenn du dich angesprochen fühlst... . Eig. könnte man das bei der Hälfte aller Forumler sagen, aber bisschen testen kann ja nie schaden^^.
Keine Beiträge mehr zum Thema, würde mich echt freuen! |
|
||||
|
||||
Sonex JP Gold....
|
|
||||
|
||||
Ja Danke. Härte scheint mit MED- schonmal zu stimmen.
Wieso ist der gut... Begründung? Die Haltbarkeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Sachen Haltbarkeit ist der SJPG wirklich nicht gerade der Primus, aber er hat, wie ich finde sehr gute Spieleigenschaften in den Punkten: Spin, TS ( TN und HD), SP, B-K und bringt relativ "viel" Kontrolle mit .... Es ist einfach kein gefühlloser schneller Gummilappen, er hat QUALITÄT Er ist einen Test in 1.8mm sicherlich wert.... |
|
||||
|
||||
"TS ( TN und HD), SP, B-K "
Versteh ich jetzt leider nicht ganz? Wie viel Std. kann man den nen SJPG spielen? (ca.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.