Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 10:58
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur RR 2009/10

Hai an alle ,
die BOL - Süd ist dieses Jahr sicher was " Besonderes " - der Tab.- 3. spielt
im Mittelfeld !
Gelacht habe ich zwar nicht - aber Klarent. hat noch 1 " Nachholspiel " und wird, wenn alles " glatt " läuft
" sein Torverhältnis " wieder etwas mehr annähern !
Bei der eigenen Hochrechnung ( wg des Torverhätnisses ) -
da ist dem guten , alten Albrecht einfach nur was " durch die Lappen gegangen " !

Geändert von TT-FT (23.11.2009 um 11:01 Uhr)
Alt 23.11.2009, 19:09
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten so gelacht ^^

Stimmt! Ich lache mit Dir

Nachts um 0.13 Uhr gehört man in meinem Alter ins Bett

Und Erinnerungslücken gibt es auch schon: Das Ergebnis des Top-Spiels vom
1.Spieltag (und wir hatten uns noch alle so aufgeregt, wie man dieses Spiel gleich zu Beginn legen konnte) hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Hätte mir gleich zu denken geben sollen, dass Arthur keine unnötigen Investitionen tätigt

Na dann, lasst es knacken.

Albrecht
Alt 23.11.2009, 19:41
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-friend Beitrag anzeigen
M.E. kommt alles auf das Spiel der VR Wallau - Klarenthal an:

Wenn Wallau gewinnt (wovon ich mal ausgehe) kann sich Klarenthal noch so viel verstärken wie sie nur wollen:

Das "Torverhältnis" von Wallau ist jetzt schon signifikant viel besser,wird sich noch verbessern im Falle eines Sieges gegen den direkten Konkurenten. Und das Restprogramm von Wallau ist dazu noch leichter als das der Klarenthaler.

Bei meiner Prognose wird das Spielverhältnis so deutlich besser sein als das von Klarenthal.

Ob in der RR Wallau dann die Spiele 9:1,2 oder 3 gewinnt und Klarenthal alle Spiele 9:0 (was ja wirklich selbst bei 3-4 Neuzugängen nicht unbedingt garantiert werden kann) wird dann belanglos selbst bei einem unterstellten Sieg der aufgerüsteten Klarenthaler.

Albrecht
Also, Wallau hat in der Vorrunde gut gespielt und immer schön glück gehabt.
Hat schon gegen uns angefangen! Breithardt und Nordenstadt waren bis jetzt die Mannschaften, die komplet waren gegen Wallau, ein Spiel Kampflos, usw, aber das Glück braucht man auch um aufzusteigen.
Wir dagegen hatten riesig glück gegen Hochheim gehabt, sonst waren wir solide, aber nicht gut. Wallau ist halt in der Mitte, die ganze Vorrunde viel besser, deshalb haben sie auch das bessere Spielverhältnis.
Aber Wallau und wir freuen uns auf eine schöne Saison und die Chancen stehen immer noch 50:50. Wir ziehen uns untereinander auf und die Bacadiflasche, die ich verloren habe, wartet schon auf den Herbstmeister!
Die bessere Mannschaft steigt auf und wenn es Wallau wird, dann haben sie es sich verdient. Übrigens ist die Vorrunde noch nicht um, denn wir haben noch drei schwere Spiele!!!

Achja, das Thema ist hier doch Wchsel zur Rückrunde!!!

Henes von VFR Wiesabden - TuS Nordenstadt
Chabok von RW Biebrich - VFR Wiesbaden
Kienast von Windecken - 1.SC Klarenthal
Alt 25.11.2009, 14:46
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dieter Happ von der SG Kröftel zum TV Bermbach

Geändert von creek (25.11.2009 um 14:48 Uhr)
Alt 16.12.2009, 12:06
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Also, Wallau hat in der Vorrunde gut gespielt und immer schön glück gehabt.
Hat schon gegen uns angefangen! Breithardt und Nordenstadt waren bis jetzt die Mannschaften, die komplet waren gegen Wallau, ein Spiel Kampflos, usw, aber das Glück braucht man auch um aufzusteigen.
Wir dagegen hatten riesig glück gegen Hochheim gehabt, sonst waren wir solide, aber nicht gut. Wallau ist halt in der Mitte, die ganze Vorrunde viel besser, deshalb haben sie auch das bessere Spielverhältnis.
Aber Wallau und wir freuen uns auf eine schöne Saison und die Chancen stehen immer noch 50:50. Wir ziehen uns untereinander auf und die Bacadiflasche, die ich verloren habe, wartet schon auf den Herbstmeister!
Die bessere Mannschaft steigt auf und wenn es Wallau wird, dann haben sie es sich verdient. Übrigens ist die Vorrunde noch nicht um, denn wir haben noch drei schwere Spiele!!!

Achja, das Thema ist hier doch Wchsel zur Rückrunde!!!

Henes von VFR Wiesabden - TuS Nordenstadt
Chabok von RW Biebrich - VFR Wiesbaden
Kienast von Windecken - 1.SC Klarenthal

Henes von VFR Wiesabden - TuS Nordenstadt = falsch!
Alt 16.12.2009, 21:13
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum derzeitigen Zeitpunkt war es richtig!!!
Ist ja aus der Wechselliste rausgenommen worden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »