|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur RR 2009/10
Hai an alle ,
die BOL - Süd ist dieses Jahr sicher was " Besonderes " - der Tab.- 3. spielt im Mittelfeld ! Gelacht habe ich zwar nicht - aber Klarent. hat noch 1 " Nachholspiel " und wird, wenn alles " glatt " läuft " sein Torverhältnis " wieder etwas mehr annähern ! Bei der eigenen Hochrechnung ( wg des Torverhätnisses ) - da ist dem guten , alten Albrecht einfach nur was " durch die Lappen gegangen " ! Geändert von TT-FT (23.11.2009 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selten so gelacht ^^
Stimmt! Ich lache mit Dir ![]() Nachts um 0.13 Uhr gehört man in meinem Alter ins Bett Und Erinnerungslücken gibt es auch schon: Das Ergebnis des Top-Spiels vom 1.Spieltag (und wir hatten uns noch alle so aufgeregt, wie man dieses Spiel gleich zu Beginn legen konnte) hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Hätte mir gleich zu denken geben sollen, dass Arthur keine unnötigen Investitionen tätigt ![]() Na dann, lasst es knacken. Albrecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat schon gegen uns angefangen! Breithardt und Nordenstadt waren bis jetzt die Mannschaften, die komplet waren gegen Wallau, ein Spiel Kampflos, usw, aber das Glück braucht man auch um aufzusteigen. Wir dagegen hatten riesig glück gegen Hochheim gehabt, sonst waren wir solide, aber nicht gut. Wallau ist halt in der Mitte, die ganze Vorrunde viel besser, deshalb haben sie auch das bessere Spielverhältnis. Aber Wallau und wir freuen uns auf eine schöne Saison und die Chancen stehen immer noch 50:50. Wir ziehen uns untereinander auf und die Bacadiflasche, die ich verloren habe, wartet schon auf den Herbstmeister! ![]() Die bessere Mannschaft steigt auf und wenn es Wallau wird, dann haben sie es sich verdient. Übrigens ist die Vorrunde noch nicht um, denn wir haben noch drei schwere Spiele!!! Achja, das Thema ist hier doch Wchsel zur Rückrunde!!! Henes von VFR Wiesabden - TuS Nordenstadt Chabok von RW Biebrich - VFR Wiesbaden Kienast von Windecken - 1.SC Klarenthal |
|
|
|||
|
|||
|
Dieter Happ von der SG Kröftel zum TV Bermbach
Geändert von creek (25.11.2009 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Henes von VFR Wiesabden - TuS Nordenstadt = falsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zum derzeitigen Zeitpunkt war es richtig!!!
Ist ja aus der Wechselliste rausgenommen worden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.