Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der A Schüler Kreisliga Meister?
TV Eschersheim 1895 IV 2 7,14%
TSV Sachsenhausen 1857 0 0%
TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt 6 21,43%
TG Bornheim 1860 7 25,00%
TV Niederrad 0 0%
Post SV BG Frankfurt 2 7,14%
TG 1887 Unterliederbach 2 7,14%
TuS 1872 Schwanheim 0 0%
TGS Vorwärts Ffm. 9 32,14%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2009, 21:13
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird in meiner Liga Meister? (Kreis Frankfurt 09/10, Schüler A, KL)

Ersten der Cheftrainer redet sich was ein wir gewinnen gegen Eschersheim geschätzt 6:2. Und mit der 2 niedrigsten Klasse kanst du mir auch mal am ***** vorbei gehen.Ich spiele nächstes Jahr in der Jugend Berzirksliga und wahrscheinlich sogar an 2.Und Benny hat gegen Petrovic beim Pokal klar 3:1 gewonnen.Also Cheftrainer sind deine wünsche um sonst , wenn du mir nicht glaubst dann kannst du ja zum Spiel in der Rückrunde nach Bornheim kommen.
Alt 16.12.2009, 21:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich halte mich mal raus, da Mephisto ja mitliest, un dich denke, Ihr werdet Euch alle schon einig. Falls nicht (Jonathan lese noch einmal Deine vielen PNs der Mods )

regs nevada

P.S. Ich bin raus -Mephisto macht das schon !
Alt 16.12.2009, 21:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe eben vom Cheftrainer geredet und welche vielen PNs???
Alt 16.12.2009, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jetzt muss ich noch was dem Cheftrainer sagen ich find es ist wirklich witztig dass du Eschersheim nicht deine Stimme gegeben hast sondern Post obwohl du bei Escherheim ein Trainer bist.Woran kann dass wohl liegen denkst du doch nicht dass Eschersheim nicht Meister wird?
Alt 17.12.2009, 02:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich noch was dem Cheftrainer sagen ich find es ist wirklich witztig dass du Eschersheim nicht deine Stimme gegeben hast sondern Post obwohl du bei Escherheim ein Trainer bist.Woran kann dass wohl liegen denkst du doch nicht dass Eschersheim nicht Meister wird?
1. Weil ich die Umfrage völlig sinnlos finde.
2. Weil ich auch Trainer bei Post BG Frankfurt bin
3. Weil ich Spieler bei Post BG Frankfurt bin

Natürlich ist mein Tipp nicht ernst gemeint. ^^

P.S. Post BG FFM heisst inzwischen BG FFM. Es gibt kein Post mehr...

Zitat:
Ersten der Cheftrainer redet sich was ein wir gewinnen gegen Eschersheim geschätzt 6:2...
Na dann brauchen wir ja nicht mehr zu spielen. Ausserdem könnte es sein, dass Du Recht hast. But who cares ^^

Zitat:
...dann kannst du ja zum Spiel in der Rückrunde nach Bornheim kommen.
Ich habe mich bereits geärgert, dass wir unsere 4. Mannschaft zu tief gemeldet haben. Auch wenn es immerhin ein interessantes Spiel pro Halbjahr gibt werde ich sicher nicht da hin fahren. Denn Dienstags haben wir Training. Wenn ich die Wahl habe ob ich mir Kreisliga Schüler reinziehe oder die Jungs trainiere ist die Wahl recht einfach.

Mir ist es egal wie die Mannschaft in der Verbandsrunde abschneidet. Für mich zählen nur die Einzelturniere der Spieler, also Ranglisten und Meisterschaften. Und als Vorbereitung melde ich die Spieler gerne in Klassen, wo sie nicht nur in einem Spiel gefordert werden. Insofern hätte ich die 4. Schüler und 2. Jugend gerne höher gemeldet. Aber das kann man erst nächstes Jahr "korrigieren".

Geändert von Cheftrainer (17.12.2009 um 02:40 Uhr)
Alt 17.12.2009, 10:30
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich interessiert zwar auch nicht wer in der liga meister wird geschweige denn kenn ich dort einen namen jedoch ist die arroganz des threaderöffners enorm und man muss sagen das sie einen gewissen unterhaltungswert hat
warum cheftrainer nicht einsehen will das eschersheim meister wird und warum er für einen verein stimmt in dem sowohl spielt als auch trainiert ist wirklich ne frechheit
Alt 17.12.2009, 13:52
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
mich interessiert zwar auch nicht wer in der liga meister wird geschweige denn kenn ich dort einen namen jedoch ist die arroganz des threaderöffners enorm und man muss sagen das sie einen gewissen unterhaltungswert hat ...
Tja, er hat die letzte Zeit (letzte Runde und Pokal mitgezählt) mehr als 40 Siege bei NULL Niederlagen eingefahren. Herzlichen Glückwunsch dazu. Aber vielleicht ist sowas dann die Ursache das entsprechende Verhalten. Siehe diesen Post aus einem anderen Thread:

Zitat:
Ich spiele noch nicht Oberliga weil sonst meine anderen Leute in der Manschaft nicht gewinnen würden...
P.S. Ich finde, Dass Du ein guter Spieler bist. Aber ich finde auch, dass Du manches hier etwas übertreibst. Du bist erst 13 aber deine Äußerungen wirken (siehe fff) wirklich arrogant.

Ich wollte deshalb auch niemanden beleidigen der Kreisliga spielt. Einer meiner ehemaligen Schüler (Dennis Dickhardt, später 2. Bundesliga) hat auch Kreisliga Schüler gespielt. Er wurde halt nur höher gemeldet, als er gut genug war. Deshalb hatte er in jeder Saison auch genug Niederlagen. Die Chance aus Niederlagen zu lernen wurde Dir bisher nicht gegönnt, wenn man mal von Kreismeisterschaften absieht (Da war es ja auch nur eine!).

Immerhin wird es ab September 2010 besser, da Bornheim dann ja Bezirksliga Jugend spielen wird. Da wirst Du schon etwas Gegenwind bekommen ^^
Alt 17.12.2009, 13:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hoffe ich,ich finde es nicht schön immer zu gewinne weil ich auch aus Fehlern lernen will aber in der Liga geht dass ja leider nicht.
Alt 17.12.2009, 13:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
jedoch ist die arroganz des threaderöffners enorm und man muss sagen das sie einen gewissen unterhaltungswert hat
ach was, das ist die übliche, altersbedingte Großmäuligkeit. Das geht vorbei, wenn er sich mindestens ein mal in der Woche rasieren muss

"Narrenfreiheit" halt, solange niemand dabei seelisch oder körperlich verletzt wird !

12-15jährige sind halt manchmal unerträglich, zum Glück waren wir ja nie in diesem Alter
Alt 17.12.2009, 14:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke wirklich du schreibst richtig viel zum Thema
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »