|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: eure aggressivsten kombis
Yin-He T-1 mit X... Omega 3 asia in max.
Waffenscheinpflichtig hat der Gegner mehr Bälle gegen den Schädel bekommen wie eig auf die Platte kamen |
|
||||
|
||||
Butterfly Mazunov off+ , Bryce mit 3 dicken Schichten und Kokutaku Tuple 007 Taiwan mit 4 Schichten.
Mehr Dynamik ging zu dem Zeitpunkt nur mit den selben Belägen auf nem Schlager oder S&M Ultra |
|
||||
|
||||
Nun also doch mit Frischkleber ?
Dann sieht's so aus bei mir : Tibhar H-1-9 mit Torpedo max. und ordentlich Kleber. Aiaiai... Das schepperte. |
|
||||
|
||||
Am durchschlagskräftigsten ist glaube ich die Kombi ein Off+ Holz wie das Kreanga Carbon oder das Mizutani JUN oder Black Thunder mit dünnen weichen Belägen bekleben! Dann hat man einen gewaltigen Sound mit maximaler Durchschlagskraft, aber wohl wenig sonstigem!
Meine Lieblingskombi ist Schlagerangabe lang in die Rückhand des Gegners, der überrascht ist mir hoch zurückspielt und dann kann ich drauf hauen wie ich will! |
|
|||
|
|||
Special Made Ai Fukuhara Special + Bryce Speed (2,1 + 1,9)
Übrigens meine Kombi für die Rückrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab den Bryce Speed einige Zeit zum Test drauf gehabt und fand ihn nach T05, Hexer etc. ... einfach nur "leblos". Frischgeklebt/getunet mag er allerdings fantastisch sein.
|
|||
|
|||
Also meine war mal:
Holz: DONIC Persson Powerplay Senso V1 VH: Thibar Speedy Spin in max RH: Sriver in max und damals noch richtig fett frischgeklebt gute alte zeiten |
|
|||
|
|||
danke für die infos..
die kombis sollten eigentlich nicht geklebt sein.. also matreial an das man jetzt noch rankommt danke |
|
|||
|
|||
Donic Carbo System Off+ mit Plasma 430 max beide Seiten
Andro Kintec Carbo off+ mit: Plasma 430 max plus Stiga Energy Frischkleber 2 Schichten jede Seite. Roxon 500 max Tibhar Vladimir Samsonov Carbon mit: Plasma 430 Sinus Alpha max Stiga Super Carbon mit Sinus Alpha max Stiga Energy Wood mit: Mendo MP und Stiga Innova Premium 2,4 und 2,6 plus Stiga Carbon Glue Tibhar Sensitec Sigma mit: Thibhar Sinus max Donic Baum Carrera Senso mit: Tibhar Sinus max |
|
|||
|
|||
ja das hättest du dan wohl eher sagen sollen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.