|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste der Jugend 2009
Vllt. ist auch ein Termin überflüssig, ich weiß es nicht.
Ich komme auch Sonntag vorbei :> |
|
|
|||
|
|||
|
hallo alle ich habe mal ne frage weiß jemand wer alles bei der kreisvorrangliste weitergekommen ist und kann das für mich noch einmal auflisten
mfg christian |
|
|
|||
|
|||
|
AAAlso ich kann dir das genaue Teilnehmerfeld sagen:
Jan Moench und Fabian Kuschel (beide DJK Germ. Kamen), Martin Kleckers und Yannic Weiß (beide TTF Bönen), Lars Bergmann (TuS Lohauserholz-Daberg), Fabian Karwinkel (TuWa Bockum-Hövel), Hendrik Osthorst, Maximilian Alfers, Jonas Reich, Philipp Volmert, Alexander Limar und Rafael Hennemann (alle TTC GW Bad Hamm), Matthias Schabhüser (VfL Mark), David Hornschuh, Aldin Okeric, Florian Priebe, Alexander Raschkowski, Christian Traxel und Stefan Traxel (alle BVB Dortmund), Emilio Kartas (DJK Roland-Rauxel), Hendrik Hans (ASC Dortmund) Freigestellt: Tobias Körnig, Fabian Tiaden, Alexander Ross, Louis Heuermann und Joel Safar. Gruß Grünweißer
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer das auch noch wissen will, hier die Schüler A:
Schüler A: Freigestellt bis Kreisendrangliste: Tobias Körnig (TTC GW Bad Hamm), Felix Gschwind, Leonard König (beide DJK Germ. Kamen), Philipp Volmert und Jonas Reich (beide TTC GW Bad Hamm), Yannic Weiß (TTF Bönen), Teilnehmer der Zwischen-Rangliste: TTC GW Bad Hamm Sa. 16.01. um 15 Uhr: (Hammonense Gymnasium, An der Schleuse, 59065 Hamm: Marc Danelkewitz, Niklas Unterberg (beide DJK Germ. Kamen), Maximilian Alfers und Rafael Hennemann (beide TTC GW Bad Hamm), Maik Szymczak und Dennis Zybin (beide Eintracht Dortmund), Kai Haumann, Dennis Sahbaz und Dennis Pirro (alle TV Brechten), Aaron Bley (Ewaldi Aplerbeck) N bissl knappes Teilnehmerfeld...wird schnell gehen |
|
|
|||
|
|||
|
wow es sind ganz schön viele von badhamm weitergekommen aber auch von unserem verein haben sich viele für die kreiszwischenrangliste quaklifiziert naja egal danke
mfg christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse:
Schüler A: Gruppe 1: Szymzack und Danelkewitz Gruppe 2: Hennemann und Unterberg Jugend: Gruppe 1: Volmert und Traxel, Chr.(?) Gruppe 2: Kleckers und Traxel, Stefan (starke Gruppe! Priebe und ich raus)Gruppe 3: Hornschuh und Kartas Gruppe 4: Weiß und Reich(!) ![]() Gruß Grünweißer |
|
|
|||
|
|||
|
hey bist du hendrik osthorst oder raffael hennemann
![]() mfg stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
ahh du bistes! Das war mir klar, ich wusste nur nicht, ob er wirklich 2. war...
Warn klasse Spiel...zumindest von einer Seite ich denke damit ist die Frage beantwortet oder???^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Joah damti müsste es eigentlich beantwortet sein
![]() Obwohl mein Spiel war auh nicht gerade überragend habe ohne Hangelenk gezogen und du hast wie ein wilder gehackt und ich habe mir dabei ein Wolf gezogen .*heul* Naja hat sich ja am Ende gelohnt ![]() Mfg Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.