|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer hat einen Androvertrag?
siehe Süß
|
|
||||
|
||||
ist meiner meinung nach viel mehr wert
aber mit andro vertrag muss man auch nicht gleich andro spielen. siehe süß edit: verdammt matze war schneller
|
||||
|
||||
Ich hatte mal nen Andro Vertrag jetzt hab ich 2 Katzen
|
||||
|
||||
Ich habe auch keinen. Aber andro mag ich eh nicht, mit Außnahme der Trikots, die sind cool.
Außerdem werde ich eh' nie einen kriegen. Und wenn interessiert, ob du einen Vetrag bei andro hast. Musst du damit jetzt prahlen? Wenn du hier schon einen Thread anfängts kannst du uns ja wenisgstens folgendes sagen... - Welche Liga spielst du? - Wie lange spielst du, wie alt? - Wie ist andro auf dich aufmerksam geworden? - Hast du auch Angebote von anderen Sponsoren? (Das ist viel interessanter) Denn hier werden nichtmal ne Hand voll Leute reinschreiben, die wirklich einen haben, vermutl. sogar keiner. |
|
||||
|
||||
beste antwort bis jetzt
komme nicht mit andro klar, viell. liegts aber nur an mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe übrigens früher in der Schule mal 15 Punkte in Mathe bekommen und außerdem die Nadel für zehnmaliges Blutspenden, wer noch ? |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an. Andro Vertrag von Süß oder Arbeitsvertrag für 3 Euro die Stunde für irgend nen Scheiß Job. da würd ich nochmal überlegen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hätte er noch andere Angebote müsste er doch nicht Andro spielen
Ich habe keinen Andro-Vertrag, sondern ein Leben
|
||||
|
||||
Die kleinen Kids finden Andro halt iwie cool.
Aber, meine Meinung, ich finde nur die Trikots gut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.