|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lister von Balsa Hölzern
ich habe folgende gespielt :
1.TSP Balsa 4,5 fitter : wenig Rückmeldung, sehr guter spin , tempo ar+ -off - Balsa 5,5 fitter : tempo off, spin gut bis mittel Balsa fitter 6.5 : tempo ziemlich off , spin mittel bis schlecht, Balsa 8.5 : Spin ? Tempo off +++ (vile schnellere Hölzer gibt es es selten) alle haben nicht so viel rückmeldung Balsa 4.5 großkopf ohne fitter: bessere Rückmeldung Tempo ar+ , spin sehr gut Balsa 3.5 ohne fitter : guter spin gute kontrolle, tempo ar 2. Yinhe Yinhe T 11 : Tempo zwischen off und off + Spin gut ! kontrolle gut. Yinhe t 10 : mördertempo , aber nicht wie balsa 8.5 ohne fitter, kontrolle na ja spin wenig . 3. nebauer bulldozer : Tempo ar spin nicht so , Rückmeldung gut. insgesamt muss ich sagen, dass mir Balsahölzer nicht so gut gefallen. Der Riesenvorteil ist das gewicht. ansonsten gibt es im ar bis off- Bereich Hölzer, die viel mehr Spin und eine bessere Rückmeldung haben. Die schnellen Hölzer sind nicht so gut zum schießen, wie z.B. cabonprügel und der spin ist auch nicht besser !
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet) FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm Geändert von jakemessi (28.11.2009 um 14:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kennt jemand von euch des yasaka balsa hab was von glesen und mich würden die eigentschaften und wie es sich spielt interessieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Yinhe gibt es noch "Yinhe Speer". Das Holz ist noch ein Ticke langsamer als T-11.
|
||||
|
||||
|
Donic Opticon bzw. Opticon RS.
Ersteres habe ich eine Zeit lang gespielt, es ist mir dann zu langsam geworden.
|
||||
|
||||
|
Dann gibts noch Schütt Vari N3,M3 ud A3 Off
LG Sam
|
||||
|
||||
|
AW: Liste von Balsa Hölzern
Hier noch ein paar Exoten
JZ Kevlar Ultra Topspin JZ XCalibur the Invincible Power Donier Balsa Carbon Giant Dragon Super Balsa II Giant Dragon Balsa Carbon 2C
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (30.11.2009 um 00:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kannste auch glei was zu den hölzern schreiben?wie sie sich spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte noch das Balsa carbon von butterfly anzubieten . spielt sich
.Weniger gefühlvoll als ähnlich schnelle carbonhölzer, geschweige denn vollhölzer ...
|
||||
|
||||
|
JZ XCalibur the Invincible Power Version 6,0 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21039 JZ Kevlar Ultra Topspin http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=zander
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Joola Dynaryz ZGR 2,0 Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (30.11.2009 um 17:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

.