|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurze noppe fürs gerade spiel
Für gerades Spiel:
TSP Spectol Tibhar Speedy Soft Friendship 802 ??? Friendship 799 (aber nur mit normalem Schwamm und auf schnellem Holz, sonst zu wenig direkt) Soll noch "Topspin" und Halbdistanz möglich sein dann: Donic Baxster F1-A Friendship 802-40 TSP Tyranno Andro Blowfish ??? Die mit Fragezeichen dahinter habe ich selbst noch nicht gespielt. Geändert von Naffy (27.11.2009 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nö. In 1,5 kann man den auch als Umsteiger gut kontrollieren. Ganz sicher.
|
|
||||
|
||||
das habe ich auch gemeint, stimme völlig zu !!!
|
|
|||
|
|||
Ihr müsst ein Ballgefühl haben, Wahnsinn
|
|
|||
|
|||
fehlt noch flarestorm
|
|||
|
|||
Tyranno hat sogar störeffekt ! Ist aber nicht gerade spinnig...im vergleich zum spinpips . mit solchen ist natürlich schupfen dann besser , da mit mehr Schnitt !
|
|||
|
|||
Nö eigentlich nicht besonders. Wenn du nicht gerade ein hardcore-offensiv-Holz hast, dann kannste den Spectol in 1,5 schon beherrschen.
|
|
|||
|
|||
Hast recht. Aber sollten ja auch nur Beispiele sein
|
|
||||
|
||||
Auch wenn Du weit mehr KN-Erfahrung hast als ich (danke übrigens für den Umsteiger-Thread) - der normale 799er Schwamm der "standardmäßig" geliefert wird, ist mMn hart, lahm und relativ tot. "Butterweich" und "schwammig" sind die 799er, die ich habe überhaupt nicht.
|
|
||||
|
||||
Kommt total auf den Schwamm drauf an. Einige China-KN werden mit undynamischen, langsamen, harten Schwämmen ausgeliefert, da ist so mancher NI-Belag schneller. Könnte man als sogenannter Materialspiele auch wissen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.