|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warum gibt es eigentlich keine/keinen ?
Hm, ich muss (bzw. darf!) sagen, dass ich Freunde in der Not hatte und habe. Es sind zwar nur wirklich wenige dieser Freunde, aber die haben sich in vielen heftigen Lebenssituationen umso mehr bewährt. Und ich hoffe, dass ich für diese Freunde ebenso da war, wenn sie mich brauchten. Beurteilen kann ich das allerdings wohl nicht wirklich selbst.
|
||||
|
||||
@Olaf
In der der dicksten Sch... des Lebens kommen sie auf einmal wie Kerzen aus dem Dunkel und sie erscheinen Dir wie Halogenscheinwerfer. Es sind zwar wenige aber verdammt hell. Ich möchte jetzt hier nicht mein Privatleben ausbreiten, aber als es wirklich galt, sind Freunde aufgetaucht, von denen ich das nie erwartet hätte, während andere, die ich erwartet hatte, sich nicht gerührt haben. regs nevada
|
||||
|
||||
Einen Baum darfst du nicht erst dann pflanzen, wenn du Brennholz brauchst.
"Wem der große Wurf gelungen, ....... ....... Mische seinen Jubel ein!" Ihr kennt die fehlenden Zeilen?
|
||||
|
||||
Historische Rückblicke
Zitat:
So isses und so bleibt's - in engen Hosen reibt's. Seit mehr als 90 Jahren... *hicks* |
|
|||
|
|||
Zitat:
während die "Freunde" sich nicht einmal gerührt haben. |
|
||||
|
||||
@ tarantino :
Es gibt (oder gab ?) doch den "Kanal Telemedial" mit Herrn Hornauer am "Orange Table". Guckst du : http://www.youtube.com/watch?v=oXX8XqbWrgI |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.