|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber 2010
Okay,dann zitiere ich dich mal.Also solltest doch langsam mal merken,dass er es nicht aus "Dummheit",sondern eher aus reiner Provokation macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne im ernst, denke mal, ab Februar gehts weiter.... |
|
|||
|
|||
Ja, es gibt was Neues:
Ich wechsle auf jeden Fall .... ... meine Beläge. Aber wen interessiert das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt sag nicht, Du spielst demnächst auch "Noppe" DANN werden unsere Spiele erst richtig spannend, denn: "Noppe gegen Noppe geht nicht"
|
|||
|
|||
Wie kommst du darauf, dass wir nochmal gegeneinander spielen? Du spielst doch jetzt unten, oder sind eure vier Neuen nur Karteileichen?
|
|
|||
|
|||
Gibts schon was Neues???
Schon irgendwelche Wechselabsichten??? Man munkelt, das in der OL 2 viel passieren wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja: und eure neue "Nr. 1"??? Eine Karteileiche oder kommt er zum Einsatz?
|
|||
|
|||
@ talentfrei:
Klar doch, Schnucki, du sagst nichts, willst aber immer alles wissen. Also wart's auch du einfach ab, genau wie meine neuen Beläge, oder schick einen Spion zu unserem Training, wenn es dir so wichtig ist! Hasta luego, muchacho! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, bist Du echt so eine "Spaßbremse"? "Normale Unterhaltungen" - vorausgesetzt das gibt es hier - scheinen mit Dir echt nicht möglich...Schade! Da hatte Dirk wohl doch recht: "Auffällig, dass du aber gerne polarisierst oder es zumindest versuchst." (Du weißt wo das stand). Naja, dann lassen wir das doch besser sein...hab es im Guten versucht...Schnucki
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TTV Letmathe sucht für die 1. Mannschaft Verstärkung im oberen und/oder mittlerem Paarkreuz der Verbandsliga/ Oberliga für die Saison 2010/2011. Mehr dann über persönlichen Kontakt..... Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail! Gruß Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe/ |
Lesezeichen |
|
|