|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: was hindert mich daran ein Holz ewig zu spielen?
Zitat:
Genau!
|
|||
|
|||
|
naja da is bei mir nicht so wichtig , ich schwitze an der hand nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du Glück gehabt! Ist Zeitweise echt nervig!
|
||||
|
||||
|
Glück gehabt.
![]() Schwitze zwar nicht extrem wie manch andere, bin ja auch schlank, aber das kann wenn man mal richtig intensiv trainiert richtig nervig werden... __ Ach ja: Ein Grund für Holzwechsel ist sicherlich auch die Veränderung der Geschwindgikeit bzw. Erhöhung der Kontrolle... |
|
|
|||
|
|||
|
pfffffff
Ich bin auch recht platzsparend und schwitz krasser als manch anderer. Ich hab mal über eine oder zwei Stationen von BM nen Holz bekommen, dass auch am Griff lackiert war -> kein Schweiß wurd eingesogen. Denkste den konnt ich 5 Minuten in der Hand halten, ohne dass mir das Ding aus den Griffeln entweicht? Pustekuchen, sag ich dir, das is schon ganz ok, dass griffe nen bissl Schweiß aufsaugen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich leide auch nicht an Übergewicht, eher im Gegenteil! Damit hat das recht wenig zu tun!
|
|||
|
|||
|
glaub auch das des wenig mit dem gewicht zu tun hat ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja. Aber dicke Meschen schwitzen meist schon schneller, das muss man doch sagen
...
|
|
|
|||
|
|||
|
ja des stimmt schon
aber des heißt nicht dass dünne wenig schwitzen müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss jetzt nicht, ob vollschlanke Menschen an den Händen mehr schwitzen. Ich schwitze bei 65kg auf 1,72 cm verteilt auch gut an den Händen. Und ich würde mich nicht als dick bezeichnen, ist wohl eher Veranlagung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Ich bin auch recht platzsparend und schwitz krasser als manch anderer. Ich hab mal über eine oder zwei Stationen von BM nen Holz bekommen, dass auch am Griff lackiert war -> kein Schweiß wurd eingesogen. Denkste den konnt ich 5 Minuten in der Hand halten, ohne dass mir das Ding aus den Griffeln entweicht? Pustekuchen, sag ich dir, das is schon ganz ok, dass griffe nen bissl Schweiß aufsaugen
aber des heißt nicht dass dünne wenig schwitzen müssen