|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ mathew :Wow,spielst ja ziemlich ähnlichen Kram wie ich
![]() Spiel ein off classic und habe mir den Scramble in der softversion in 2,1 mm für die VH geholt,den härteren in 1,8 mm auf der RH.Klebe beide Seiten. Habe eigentlich dasselbe zu berichten wie mathew,block/konterspiel ausgezeichnet,genauso der Rh-flip bei kurzen Aufschlägen oder so . Bin eigentlich mit dem Belag auf der Rückhand super-zufrieden.Würde sagen das ich mit ihm besser spiele als mit dem Innova den ich vorher drauf hatte.Zur VH:Ziemlich unkontrolliert beim Top - persönliche Empfindung,logisch - ,oder ich hatte gestern einfach nen rabenschwarzen Tag,hab nämlich praktisch garnichts getroffen mit der VH.Naja,mal sehen wie es sich entwickelt,notfalls reiss ich ihn runter,aber denke soweit wirds nicht kommen,dass mal davor wars ja auch nicht so schlecht gewesen(bisher 2 mal gespielt die Beläge).Allerdings wird der Belag als top-frischklebebelag angepriesen,ich nehme mir raus zu behaupten das er das auf keinen Fall ist.Der Magna den ich vorher drauf hatte war dem Belag doch in allen Belangen überlegen. Mein Fazit : Zu dem Scramble 21 würde ich ohne weiteres raten,bei der Soft-Version wäre ich vorsichtiger,allerdings kann man auch bei dem nicht viel falsch machen - wenn man ihn zu dem Preis erhält zu dem er vor einiger Zeit (immernoch?) in einem größeren Versandhandel angeboten worden ist. LG Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.