|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das liegt nicht an den Luftblasen unter der Folie, sondern dass manche Folien aus Materialien produziert werden, die Flecken ergeben.
|
|||
|
|||
Sehr gut sind auch die amstrong doppel folien! die kann man nicht so einfach verlieren, man hat sofot beide seiten geschützt, u.s.w
|
|
|||
|
|||
Ich hatte früher immer Folien drauf. Beim letzten nicht mehr. Und siehe da, er war nach 3 1/2 Monaten futsch ( die Beläge, normal: 9 Monate ). Ich probier´s nochmal mit Folien und wenn die wieder so schnell futsch sind, nehm ich billigere Beläge ( damals: 2mal Bryce )
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich mache das immer so:
Ich nehme eine Geschenkpapierfolie aus Aluminium ... extrem dünn, aber vollkommen luftundurchlässig, schneide diese passend auf den Belag, und streife mit einem glatten Gegenstand, am Besten Lineal die Folie über den Belag. Wurde dieser vorher sauber geputzt und hat er eine mehr oder weniger ausgeprägte Griffigkeit, klebt die Folie optimal, der Belag ist vor der Oxidationswirkung der Luft geschützt. Ich habe noch ältere Butterfly Tackiness Beläge, mit wirklich extremer Griffigkeit, was ich neben der hervorragenden Qualität der Beläge auch auf den Einsatz solcher Aluminiumfolien zurückführe. Wenn man die Folie vor der Auflegen mit einem trockenen Tuch abreibt und sauber hält, lädt sich die Folie leicht elektrisch auf und haftet noch besser. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.