|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC-Blog
Nein. Du hast recht. Muss ich mal irgendwann nachreichen... Vllt finde ich noch eins von der gesamten Jugend *kram*...
|
|
|||
|
|||
Also dein Blog mag ja ganz nett sein, aber ich weiß nicht, warum du so etwas als Diskussionsgrundlage ins allgemeine Forum stellst??? In meinen Augen solltest du ein Vereins-Forum aufmachen, oder dieses Thema in irgendwelchen Regional-Unterforen diskutieren. So wichtig finde ich deinen TTC nun wirklich nicht und über Websites und deren Inhalte kann man auch am Stammtisch sich unterhalten.
|
|
||||
|
||||
Naja. Wenn du meinst...
Andere Blogs sind auch hier gelandet und NICHT am Stammtisch. Zudem mein Blog etwas mit TT zu tun hat... und somit - finde ich - hier hin am besten passt! |
|
|||
|
|||
Naja, wenn du meinst, dann wird es wohl passen!!!
|
|
||||
|
||||
Mhhhh...
Um ganz ehrlich zu sein habe ich dieses Thema nur im "allgemeinen TT-Forum" eröffnet, da zugo seinen Blog auch hier hat und sich da niemand beschwerte. |
|
|||
|
|||
blubbblubb... Zugo liefert jede Woche ein Video, da geht es weniger um den Blog.
|
||||
|
||||
Na gut, aber ist doch echt Wurst jetzt.
|
|
|||
|
|||
Genau...
Ist es nicht, denn es interessiert eigentlich hier im Main eigentlich Niemanden dein TTC (Ausnahmen bestätigen die Regel), deswegen ja mein gutgemeinter Vorschlag diesen "Spam-Müll" in ein Regional-Unter-Forum oder in den Stammtisch Bereich zu verschieben, oder du eröffnest wirklich ein Vereins-Forum, wo du dich dann nach Lust und Laune austoben kannst. |
|
||||
|
||||
Kann ein Mod gerne machen...
|
|
||||
|
||||
Eine Frage noch:
Es hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit dem Blog? Würde gerne Bilder IN den Beitrag einfügen. Muss man die vorher im Internet hochladen oder wie funktioniert das? Danke, Gruß ttdr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.