Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 13:18
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen von euch nerven dei Schirliderrinnen bei Tischtennis Tunieren?

Langweilig? Ich bin weiss Gott kein Schuerzenjaeger und gehoere ja bekanntermassen auch nicht zu den hier herumschwirrenden Foren-Balzern - aber gegen Cheerleaderinnen habe ich weiss Gott nix. Bin seit Jahr und Tag bekennender Fan der Maedels der Dallas Cowboys.

Von mir aus koennten die bei jeder Nachtuchpause eine Nummer durchziehen:

http://www.dallascowboyscheerleaders.com/
Alt 04.12.2009, 13:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Weil einige höhere Herren meinen : sex sells. Man bringt nen paar hübsche Mädels in die Halle und die zeigen nen bischen Haut und die Zuschauer strömen in die Halle.

Ist natürlich Blödsinn, aber man tut alles um irgendwie TT interessanter für Zuschauer und TV ist. Dummerweise gehen die ganzen Aktionen immer nach hinten los.

Mich stören die Mädels nicht aber brauchen braucht man die nicht wirklich beim TT. Aber wenn man dann bedenkt, dass die da ja nicht kostenlos auftreten, muss man mal fragen ob sich der finanzielle Aufwand lohnt bzw was er bringen soll, denn am Ende zahlt es ja der Zuschauer.

Geändert von Fastest115 (04.12.2009 um 13:22 Uhr)
Alt 04.12.2009, 13:22
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wären ihm ja Schirlider lieber

Oder heißts Schirliederererer?
Alt 04.12.2009, 13:25
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja das ist das nächste. Demnächst nach den Cheerleadern dann ein California Dreamman hinterher damit wir auch die weiblichen Zuschauer und die Homosexuellen Männer in die Hallen bekommen.
Alt 04.12.2009, 13:29
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
"Schirliderrinnen" Ehrlich gesagt wusste ich bis eben nicht was das bedeuten soll.
Ging mir genauso
Alt 04.12.2009, 13:30
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze 1 Beitrag anzeigen
Meine Frage ist einfach warum braucht man Cheerliederrinnen im Tischtennis?
Hallo,

Cheerleader sind Marketing! Es geht darum, die Veranstaltung als Event zu vermarkten, um Publikum ranzuschaffen, damit man die ganze Chose auch bezahlen kann und im Idealfall noch einige Menschen - nicht zuletzt auch die Sportler - davon leben können.

Ob es nun das richtige Marketingkonzept ist, sei mal dahingestellt.

LG,
crycorner
Alt 04.12.2009, 13:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen von euch nerven die Cheerleaderinnen bei Tischtennis Tunieren?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja das ist das nächste. Demnächst nach den Cheerleadern dann ein California Dreamman hinterher damit wir auch die weiblichen Zuschauer und die Homosexuellen Männer in die Hallen bekommen.
Ich stelle mir das gerade vor: wir Amis moechten ab jetzt alles richtig machen, und lassen maennliche Cheerleader zu Football Games rein, auf Pro-, College- und Townlevel.
Ich garantiere jedem, wir haetten weitere Lynch-Mobs auf den Strassen.
Gay-Marriage? Ja, so ganz langsam wird das mehr und mehr hier. Aber schwule Taenzer als Pausenentertainment bei 'nem Ball-Game? Nie und nimmer!

Aber zurueck zum Thema.

Erstens: ich habe den Threadtitel korrigiert. Michael Maze 1, ich hoffe, dass war in Ordnung.

Zweitens: natuerlich gebe ich Euch Recht. BRAUCHEN tut man das nun wirklich nicht und ich selbst habe noch keinem TT-Spiel beigewohnt, bei denen Cheerleaders den Zuschauern die Pausenzeit vertrieben haben. Ich weiss deshlab nicht, wie praktikabel das beim TT waere.
Alt 04.12.2009, 13:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Interssanterweise kamen die Cheerleaderinnen in Mode als gleichzeitig die Mannschaftsstärke in der BuLi auf vier und dann auf drei Spieler reduziert wurde. Gleichzeitig sind deren Auftritte jetzt bei drei Spielen auch ungleich länger als früher.
Na ja, ist ja auch logisch. Da man immer weniger Tischtennis zu sehen bekommt, muss man die Zeit halt mit anderen Dingen (anderem Schrott) auffüllen. Im Prinzip habe ich nichts gegen das Rumgehoppse. Allerdings wäre es mir lieber, wenn man wieder mehr Tischtennis zu sehen bekommen würde. Aber die BuLi habe ich inzwischen eh aus meinem Veranstaltungskalender gestrichen.
Alt 04.12.2009, 13:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wen von euch nerven die Cheerleaderinnen bei Tischtennis Tunieren?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Erstens: ich habe den Threadtitel korrigiert. Michael Maze 1, ich hoffe, dass war in Ordnung.
Wie man sich täuschen kann, ich dachte eigentlich ich hätte das stillschweigend gemacht
Alt 04.12.2009, 13:45
registrierter Besucher

AW: Wen von euch nerven die Cheerleader bei Tischtennis Tunieren?

Ja die Cheerleading Kultur in Amerika ist aber auch gewachsen und hat Tradition. Nur man kann sie nicht so einfach auf ein TT Spiel in Deutschland übertragen.

In Amerika hat das ganze ja einen Hintergrund (Anfeuern der eigenen Mannschaft meist Mädels aus der gleichen Schule /College usw). das ist im Tt ja nicht der Fall. Da geht nur um Sex sells. Völlig egal ob das eigentlich Mädels vom Football sind die TT garnicht interessiert....ich wette bei nem Collegespiel kennen die Cheerleaderinnen jeden ihrer Spieler mit Namen und haben schonmal mit denen nen Eis gegessen . Frag hier mal einen der Cheerleader wer da gerade spielt. Vieleicht können sie dir noch die Vereine sagen, dann ist schluss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »