|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2010
Das glaub ich dir, und Hertha wird noch deutscher Meister
- kein scherz -
|
|||
|
|||
Elfenbeinküste!
|
|
||||
|
||||
Naprej Slovenija!
Ich hätte da auch noch eine Frage: warum steht in der Liste Irland zur Auswahl? "Weltmeister der Herzen" sollten schließlich in einer Sonderumfrage gekürt werden. |
|
||||
|
||||
Die IRA will wohl wieder tätig werden, villeicht läd man Irland ja doch noch ein...
|
|
||||
|
||||
Achso. Hoffentlich reaktiviert sich aber nun nicht auch noch die Ustaša und fühlt sich u.U. durch die IRA inspiriert.
|
|
||||
|
||||
Hab' gehört, die RAF ist auch schon ganz heiß...
"Terroristen"-WM : Al Qaida - RAF - IRA - usw. Geändert von Obachecka (08.12.2009 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, warum, mein Herz schlägt halt immer für die vermeintlichen Kleinen.
|
||||
|
||||
"urugay" (besonders "hübscher" Vertipper), "argentienien" und "grichenland" werden jedenfalls nicht Weltmeister, auch nicht "Weltmeister der Herzen."
Dass der Threadersteller die Niederlande fälschlicherweise als "holland" bezeichnet und alle teilnehmenden Nationen mit kleinen Anfangsbuchstaben versehen hat - geschenkt. Aber im Ernst: ich bin dafür, dass ein automatisches Rechtschreibprogramm bei tt-news eingeführt wird, das orthographische Katastrophen wie jene radikal aussortiert und gar nicht erst zum Speichern "durchwinkt". Wenige Rechtschreibfehler sind ja noch hinnehmbar, aber nicht in dieser Quantität. |
|
|||
|
|||
ich fand urugay so schön das ich gleich mal dafür abgestimmt habe
|
|
||||
|
||||
Wieso bekleidet sich die Mannschaft Deutschlands zur WM eigentlich mit solch hässlichen Retroshirts ? Pfui !
|
Lesezeichen |
|
|