|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Griffband ?
schonmal kantenband versucht?
damit hab ich mein schlägern ein wenig handlicher gemacht |
|
||||
|
||||
Leukoplast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist natürlich auch ne Menge bei 12 Postings.....
|
||||
|
||||
Kommt auch als Kantenband, vorzugsweise leicht angeschmutzt, recht amtlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab bei meinen schläger(konkav)etwa in der mitte des schlägers(griffes) kantenband (ca.2-3 schichten) aufgeklebt. dadurch kann ich ihn nun besser packen,liegt besser in der hand und ist somit für mich handlicher. somit könnte ich wetten dass du meinen post falsch verstanden hast,ist ja auch ne menge gewesen bei 12 wörtern und nem smiley kann ja mal en bild von meinem schläger posten.... |
|
||||
|
||||
Ja aber Kantenband wurde bei den ersten beiden Postings schon als Möglichkleit genannt und kommentiert.
Deswegen ist die Frage schonmal kantenband versucht keine Hilfe für den Fragesteller weil er auf die Idee schon selber kam....
|
|||
|
|||
okeoke
|
|
||||
|
||||
Witzig, weil derjenige mit dem Leukoplast am Griff, von dem ich die Idee habe, ist ein sehr "amtlicher" Oberamtsrat. Und ja, es ist sehr angeschmutzt ..
|
||||
|
||||
Ich denke ich werde mal das Overgrip probieren. Mein Grubba ist in konkav rel. dünn und etwas eckiger als das PPA -> Blasen. Das dürfte mit dem Griffband vielleicht besser werden .
BTW: Leukoplast in schwarz wäre sicher auch ne Lösung. Das Probklem ist nur, dass es das glaube ich nicht in schwarz bzw. anderen dunklen Farben gibt... Edit: Warum ist das Overgrip hier eigtl. blau? Geändert von ttdr (01.05.2010 um 16:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.