|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Jennessen hat nicht verloren. Janijc/Pellico, Pispers, Reuland und Pellico haben die Punkte abgegeben. @ Ivan Drago Hast du schon gehört, dass das Spiel Hochneukirch-Gierath jetzt am 23. November in Neu-Garzweiler stattfindet? |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf-Reusrath: 9-4
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 2:0 Holzbüttgen-Pulheim: 9-3 Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 1:1 wie hat der rest gespielt??? bis dann
|
|||
|
|||
|
SO!
Endlich ist die Hinrunde geschafft, Gierath gewinnt in Holzbüttgen 9:2, Holzbüttgen ohne B.Weinitschke und Tetzlaff, dafür mit M.Leines und A.Theis, Gierath ohne Matijasevic. Punkte: Holzbüttgen-Gierath 2:9 1:2 Doppel 0:4 oben (Vollmert und Lubberich unterliegen sowohl N.Schettki als auch Luo) 0:2 mitte (P.Leines gg.B.Platen und Rustemeier gg. D.Platen) 1:1 unten (M.Leines unterliegt Kremer, Theis schlägt Füßer) |
|
|
||||
|
||||
|
Sind ja nette (Namens-)Ratespielchen hier ... Irgendwie sind's aber immer die gleichen Leute, da fällt es dann doch nicht so schwer! Nur den Kollegen Respect habe ich hier noch nie gesehen, aber ich hätte auf unseren jungen Freund getippt, der in der Rückrunde oben spielen darf ;-)
Mal schauen, ob der Tuncay für Niederlagen in der Mitte auch noch so gute Ausreden hat ... |
|
|
||||
|
||||
|
ja ja, das stimmt, der bin ich auch.
wir haben gegen walbeck 9-3 gewonnen, doppel 2-1 oben 3-1 mitte 2-1 unten 2-0. und wer ist bitte robbie rivera...? ich würde mal auf jemanden vom tabellenführer der ll8 tippen, aber wer? bis denne
|
||||
|
||||
|
spieltag 2 der rückrunde
hallöchen, erzählt mal was von euren spielen...
wir haben sehr klar gegen glesch paffendorf gewonnen, 9:1 doppel 3:0 oben 3:0 mitte 2:0 unten 1:1 nächste woche müssen wir dann gegen gierath. bis dann
|
|||
|
|||
|
Hochneukirch-Wegberg 3:9
Aus sicht von HNK:
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte: 1:2 Unten: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Gierather gewinnen 9:5 in Reusrath, oben 4, mitte 0, unten 3+ 2 Doppel.
Nächste Woche gegen Düsseldorf, wo wir sicher Außenseiter sind |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 5
Wie tippt ihr nächste Woche den Showdown zwischen Düsseldorf und Gierath???
Geändert von Michael Myers (20.01.2003 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alles normal läuft, wirds wohl ein 9:5 oder 9:6 für Borussia geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.