|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3er Pokal 2009
Tja, das 3:0 gg. Waldemar hätte ich in dieser Höhe auch so nicht erwartet
![]() War einfach stark!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt arbeiten wir in der Rückrunde erstmal am "Double" (3er-Pokal + Meister Kreisliga B). Und vielleicht wird´s am Saisonende im voraussichtlichen Spiel vs. Rhenania II dann ja sogar noch das Triple... Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Wir richten am Sa., den 13.02.2010 (Karnevalssamstag) den Dreierpokal der Kreismeister auf Bezirksebene bei uns in der Halle aus (TH Am schwarzen Graben, 47929 Grefrath-Oedt).
Falls jemand Lust hat sich das anzugucken (und uns anzufeuern), los geht's um 16.30 Uhr mit folgenden Viertelfinalspielen: 1) DJK SC BW Mülhausen (Kreis Krefeld) vs. MTV Rheinwacht Dinslaken (Kreis Rhein-Ruhr) 2) SV Menzelen (Kreis Niederrhein) vs. VfL Borussia Mönchengladbach (Kreis Mönchengladbach) 3) SSV Germania Wuppertal (Kreis Bergisches Land) vs. DJK Rheinland Wersten (Kreis Düsseldorf) 4) DJK Eintracht Borbeck (Kreis Essen) vs. TuS Neuss-Reuschenberg (Kreis Neuss/Grevenbroich) Die Halbfinale und das Endspiel finden dann im Anschluß statt. Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (03.02.2010 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine schlechte Mannschaft wenn die komplett sind ! Kenne ich auch noch ein paar leutchen da ![]() genauso sehe ich Eintracht Borbeck für sehr stark aber wie immer halt falls die komplett sind!
|
||||
|
||||
|
MÜLHAUSEN SIEG BBEIM BEZRIKSPOKAL:
Mülhausen mit Müller,Zipfel M., Walters (Zipfel U. fiel krankheitsbedingt aus) Viertelfinale: 4:1 Sieg über Dinslaken Doppel Müller,Zipfel verliert Halbfinale: Sieg über Mönchengladbach (meine 4:2 ??) Doppel Müller,Zipfel und....Müller Finale: Reuschenberg 4:3 nach 3:0 Führung: Walters angeschlagen (Krämpfe), im Doppel ebenfalls Müller mit Krämpfen) 4:3 (glaube ich....nachdem Zipfel gewann, beendete Walters seine Party nach 2:0 Führung!!)
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCHHHHHHH
Dann hat Vennikel ja zum Glück "nur" gegen den Bezirkspokalsieger verloren Ne schön, starke Leistung,hat der Kreis dem Bezirk mal wieder gezeigt wie satrk er ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stärkster Gegner war aber mit Sicherheit die Mannschaft aus Mönchengladbach. HINWEIS: Spielbericht aus Sicht BW Mülhausen und Bilder/Videos auf unserer Homepage!! http://www.2te-herren-mülhausen.de
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von KÜMMLER.DDR (14.02.2010 um 14:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.