|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TTBV Braunschweig e.V.
Zitat:
lieber Kuckuk
|
||||
|
||||
|
@ Cogito
Wie Dir evtl. nicht entgangen sein dürfte, zähle ich mich zu den im Norden der Republik beheimateten - und wir dürfen "kucken" schreiben.
Ansonsten haste in Bezug auf die Seite aber Recht ;-) DsR Aber es heißt Kuckuck!
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (12.11.2002 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Schlager forever
schau mal unter www.thueringer-allgemeine.de nach. da gibt's sämtliche sporttabellen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gewisse Ähnlichkeit
@JoeTrofi
Kann es sein, dass Eure Homepage ein klitzekleinesbischen aussieht wie die Seite des TTVWH ? Wissen die vom TTVWH das? Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Homepage
|
|
|
|||
|
|||
|
@ llandik:
Aber klar doch weiß der TTVWH, wie die Seite aussieht. Ich hab da vorher Kontakt mit deren Webmaster aufgenommen und der war von der Idee ein einheitliches Erscheinungsbild zu basteln ziemlich begeistert. Es geht sogar soweit, daß der TTVWH seinen Bezirken anbietet, mit auf die Datenbank des TTVWH aufzusitzen - kostenlos. Das haben wir auch bei allen Mädchenspielklassen und der Verbandsklasse Süd Jungen sowie der Bezirksliga der Jungen so gemacht. @ hwk: Euer Ergebnisdienst war auch ein Bischen das Vorbild für unseren (merkt man ja schon an der Domain ). Bin da öfters drauf, weil ein ehemaliger Spieler von uns zwischenzeitlich in Kalbach gegen die Kugel schmettert.@ alle TTVWH'ler: Der TTVWH bietet kostenlos an auf die Ergebnisdienstdatenbank "mitaufzusitzen" - es ist sogar gewollt! Setzt Euch da einfach mal mit Webmaster Michael Radke in Verbindung - ist ne einfache und echt gute Lösung.
|
||||
|
||||
|
Bezirk Oberbayern West (u.a. München-West): www.obb-west.de.vu
Hier gibt's für Erwachsene und Jugend - Ergebnisse zu Bezirksliga und -pokal - samt Allgemeine Infos - sowie Links zu allen Ligen von Landesliga Bayern-Südwest bis 3. Bezirksklasse Frag mich allerdings schon ein wenig, ob nicht alle, für die diese oder o.g. Seiten relevant sind, sie schon kennen. ;-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns kannst du die aktuellen Ergebnisse und die aktuelle Einzelauswertung erfahren. Diese werden wirklich regelmäßig aktualisiert. Ich sag euch ein echt geiler Service.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

). Bin da öfters drauf, weil ein ehemaliger Spieler von uns zwischenzeitlich in Kalbach gegen die Kugel schmettert.