|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lippstadt
Das weiß ja nicht bestimmt nur ich, daß Lippstadt gerne wieder höher als in der Landesliga spielen möchte!
Wenn man mehrmals die Woche mit Cörvi, chrisG und rabbi zusammen ist, bekommt man halt so einiges mit. Aber bei den genauen Vorstandsplanungen muss ich leider passen... Und was den "Experten" angeht: Jeder andere vielleicht, aber ich bestimmt nicht! Gruß Nübelchen
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt aber auch schon des öfteren gehört das Lippstadt zur nächsten Serie weiter aufrüsten will... Irgendwo her müssen die Gerüchte ja kommen...
![]()
|
|||
|
|||
Eben........GERÜCHTE!!!!
Das Wort erklärt schon alles. Lasst uns doch bitte erstmal spielen. Wenn wir dann aufsteigen, können wir immer noch diskutieren, ob wir Verstärkung brauchen, wollen oder kriegen. Bis dahin, christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hier geht es darum ob irgendein Verein noch Spieler braucht!!! Man könnte das insgesamt betrachten und zwar nicht nur die hohen Klassen ab Oberliga oder Verbandsliga!!! Gerüchte würde ich woanders aushandeln, nicht hier in diesem Thread!!!
Ein Tip von mir wäre das sich hier auch Spieler reinschreiben die einen Verein suchen und nicht nur Vorstandsmitglieder von Vereinen die einen Spieler suchen!!!! Also haut rein Leute!!! Man kann nicht früh genug damit anfangen!!! |
|
|||
|
|||
Spielerwechsle
Schön, dann schreibt doch auch bitte mal was bei Damen!
Die gibt es nämlich auch noch, und bei denen ist es meist noch etwas schwerer, Ersatz zu finden. Viele sind Vereinsgebunden, es gibt nicht so eine große Auswahl wie bei den Herren, ... Also, traut Euch! Damen werden immer gesucht!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Welcher Verein sucht Spieler für die nächste Saison? (Oberliga)
Hallo !!!
Ja, wir suchen einen Spieler der in der Mitte ,der Oberliga eine gute Bilanz spielt.Das wäre der TTC Zugbrücke Grenzau!!! Wir suchen einen Spieler, weil wir nächste Saison aufsteige wollen. Kannst dich ja mal melden hier die e-mail Adresse mstroeher@t-online.de. Wir würden uns sehr freuen, außerdem hättsest du gute Trainings Möglichkeiten. Viele Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Hej Sebastian!
Laut Datum der obigen Beiträge ist es nicht mehr ganz so aktuell, sondern schon eineinhalb Jahre alt. Aber vielleicht hast Du Glück und es wurde wieder aktuell. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo !!!
Ja wir suchen einen Oberligaspieler für die kommende Saison 04/05. Das wäre der TTC Zugbrücke Grenzau in Rheinland-Pfalz. Falls du Intresse hast kannst du dich ja mal melden unter s-stroeher@freenet.de. In Grenzau könntest du 2 am Tag trainieren. Viele Grüße :-) |
|
|||
|
|||
Sorry , dass habe ich nicht gelesen. Egal !!!!
:-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.