|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe / Tausche diverse Hölzer
Yinhe Stock und Sonex sind weg, aktueller Stand:
Joola Passion Wing fast, konisch, 84g, Zustand 1-2, nix dran, dünn versiegelt, 24,- Butterfly Timo Boll ALC, konkav, 88g, Zustand 2+ (nix dran, keine Kantentreffer), dünn versiegelt, 57,- Tibhar Illusion Killer, 83g, Zustand 2 (keine Kantentreffer, nur der Aufdruck ist vom Belagabziehen etwas blass), versiegelt, 37,- Butterfly Kiso Hinoki VII, anatomisch, 2 Kantentreffer (einer mit ca. 0,5qcm Ausfaserung am Rand, Zustand 3, dünn versiegelt, 18,- Tausch nur gegen Hölzer mit Hinoki-Außenfurnieren. Am liebsten Jonyer Hinoki Special oder Kong Linghui SPecial oder Cofferlait. ABer gerne auch andere anbieten. Tausch auch ggf. 2:1 oder mit Zuzahlung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du das Tibhar Illusion Killer noch? Wenn ja, was willst du dafür haben & welche Griffform hat das gute Stück? Danke für deine Mühe... Gruß |
|
|||
|
|||
Da ich im neuen Jahr mein überflüssiges Zeug los sein möchte, noch mal reduziert:
Joola Passion Wing fast, konisch, 84g, Zustand 1-2, nix dran, dünn versiegelt, 23,- Butterfly Timo Boll ALC, konkav, 88g, Zustand 2+ (nix dran, keine Kantentreffer), dünn versiegelt, 55,- Tibhar Illusion Killer, konkav, 83g, Zustand 2 (keine Kantentreffer, nur der Aufdruck ist vom Belagabziehen etwas blass), versiegelt, 36,- Butterfly Kiso Hinoki VII, anatomisch, 2 Kantentreffer (einer mit ca. 0,5qcm Ausfaserung am Rand, Zustand 3, dünn versiegelt, 17,- Tausch nur gegen Hölzer mit Hinoki-Außenfurnieren. Am liebsten Jonyer Hinoki Special oder Kong Linghui SPecial oder Cofferlait. ABer gerne auch andere anbieten. Tausch auch ggf. 2:1 oder mit Zuzahlung... |
|
||||
|
||||
Hey Eddie!
Mit `nem glatten Fuffi incl. Porto wäre ich bei dem ALC dabei, falls es nicht genommen wird! Kannst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden es für diesen Kurs nach Gelsenkirchen zu verschiffen? Ich möchte nicht knickrieg sein, doch da ich eigentlich`n Keyshot suche, würde ich dieses Holz nur zu Testzwecken kaufen. Ich befürchte das es mir `ne Nr. zu schnell und zu direkt sein wird. Bis dahin alles Gute Horstilaiinen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.