|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sporttasche habt ihr? | |||
Andro | 7 | 8,64% | |
Butterfly | 14 | 17,28% | |
Contra | 2 | 2,47% | |
Donic | 9 | 11,11% | |
Gewo | 0 | 0% | |
Joola | 4 | 4,94% | |
Stiga | 1 | 1,23% | |
Tibhar | 3 | 3,70% | |
TSP | 0 | 0% | |
Andere | 41 | 50,62% | |
Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt ihr für Sporttaschen ?
Zitat:
nur eine dose? denkst du nicht an deine mannschaftskollegen?
|
|||
|
|||
Is natürlich auch nicht schlecht... Vielleicht kann ja jemand noch in den Namen in Klammern dazu setzen und was darin^^
Ich hab natürlich meine Schlägerhülle (inkl. Schläger), meine Schuhe, Handtuch, Trikot, Sporthose, "Saubermachzeugs", wie ich es immer nenne =D (also Belagreiniger), Schwamm und den Spielplan mit Stift ;-) mfg Simon |
|
||||
|
||||
Dosen teil' ich ungern;-)
Aber ab und an hab ich ein Sixpack dabei. Jetzt - mit dem neuen Rollbag - ist der Transport ja kein Problem mehr! |
|
||||
|
||||
Normalerweise nennt man das Wichtigste doch zuerst....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so lob ich mir das. man muss ja an den teamgeist denken ich hab in meiner tasche so viel zeug, damit könnte ich eine herz-op durchführen. neben dem üblichen kram wie 2 spielschläger, 1 balleiemer schläger, verschiedene beläge, schere, kleber, belagreiniger, schuhe, bei spielen mindestens 2 trikots, hose, trainingsanzug ( wenn ich ihn nicht schon an habe), handtuch, schweißband, handtuch für den boden ( wenn die halle rutschig ist) 3*** bälle, mannschaftsführermappe, kniebandagen, tape, halsbonbons, pflaster, verschiedenen spielpläne, ersatzsocken, was zu essen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da braucht sich ja keiner im verein sorgen zu machen, irgendwas vergessen zu haben =D Hast ja fast alles doppelt und dreifach dabei Nur mal ne doofe Frage am Rande: Was ist den der Balleimerschläger ?? mfg Simon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
balleimerschläger ist mein einspielschläger für das balleimertraining. da ist nur ein belag drauf ( den brauch ich somit nur fürs training, allerdings lass ich den immer in meiner tasche)
|
|||
|
|||
...hast Du Dir als langjähriger Senior auch längst "verdient"...
|
|||
|
|||
hab alles von butterfly...die quali ist auch nicht besser und rechfertigt den höheren preis kaum...
wenn ichs nicht hinterhergeworfen bzw billiger kriegen würde, würd ich wahrscheinlich addidas nehmen ist neutral |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.