|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament Of Champions, Changsha, 19th and 20th December 2009
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie Wang Hao sich präsentieren wird..einige hier meinten ja, dass er beim nächsten wichtigen Turnier wieder voll da ist, und das Tournament of Champions ist meines Erachtens ein (relativ) großes Turnier
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fuerchte, Wang Hao wird dort aehnlich lustlos sein wie in den letzten Wochen. Fuer eine Korrektur seiner Einstellung wird vermutlich erst das Wintertraining, das Anfang Januar beginnt, und die anschliessende WM-Vorbereitung sorgen. Ich denke, dass er dann auch einiges abnehmen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eigentlich schade, da er in Normalform immer eine One-Man-Show ist
|
|
|
|||
|
|||
|
müsste net schon die Auslosung gewesen sein? es steht nur nix irgendwo...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wer weiß wer von den 4 schlechter Platzierten zuerst seinen Gegner auswählen durfte?
Würde mich mal interessieren =) Zu den Partien: Ma Lin - Maze. Ma eigentlich immer stark, aber eben schwer einzuschätzen. Ich hoffe auf einen Glückstag von Maze und nem weniger Guten von Ma, so dass MM das tolle Spiel 4:3 gewinnt =) Mizutani - Ma Long 1:4 klare Sache denke ich mal Samsonov - Dima, hatten wir schon beim European S.Cup. Ich sage 4:2 Vladi diesmal! Boll - Wang Hao, genau wie bei Ma Lin! Wie ist Wangs Form? Kann Boll ihn nochmal schlagen. Tippe auf ein sehr optimistisches 4:3 für Boll. HF wäre dann nach meinen Tipps Maze - Ma Long und Samsonov - Boll. Wäre doch mal was, nur 1 Chinese =) Das 1. VF wird ja nicht live gezeigt, ich hoffe aber, dass ALLE on demand verfügbar sind!?
|
|||
|
|||
|
also ich bin echt auf Maze gespannt...so gut wie er jetzt ist, ist alles möglich.
Ich hoffe mal, dass Wang Hao noch nicht ganz zu alter Stärke gefunden hat, Boll soll ja angebloch gut drauf sein, von daher wird es so oder so spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Women's Singles Quarter-Finals:
1st choice: WU Jiaduo, Germany chose KIM Kyung Ah, Korea 2nd choice: PAVLOVICH Viktoria, Belarus chose FENG Tianwei, Singapore 3rd choice: WANG Yue Gu, Singapore chose 2009 World Cup champion LIU Shiwen, China 4th choice: JIANG Huajun, Hong Kong "chose" 2008 Pro Tour Grand Finals champion GUO Yan, China Men's Singles Quarter-Finals: 1st choice: Jun MIZUTANI, Japan chose 2008 Pro Tour Grand Finals champion MA Long, China 2nd choice: Dimitrij OVTCHAROV, Germany chose 2009 World Cup champion Vladimir SAMSONOV, Belarus 3rd choice: Timo BOLL, Germany chose 2009 World champion WANG Hao, China 4th choice: Michael MAZE, Denmark "chose" 2008 Olympic champion MA Lin, China |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessant.
Mizutani durfte sich zuerst aussuchen und nimmt Ma Long? Kann ich nicht nachvollziehen... Ich meine die letzten Spiele hatte er alle gegen ihn verloren. Das Dima sich dann Vladi aussucht ist für mich nachvollziehbar und Boll's Entscheidung verstehe ich auch sehr gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Z.b. hatt Jun gerade erst ganz klar 3:0 gegen Wang Hao gewonnen. Wär somit zwar vermutlich die momentan "leichtere" Wahl gewesen, aber davon hatt er nichts, weil gegen jemanden der völlig außer Form ist kann vermutlich jeder der anwesenden Spieler gewinnen und bringt ihn persönlich nicht weiter. Also ich kanns nachvollziehen. Der Druck lastet auf Ma Long. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

.