|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vollholz ca. OFF- nicht zu weich
Würd ich sein lassen, das Holz ist zwar eher steif aber seeeeeehr weich und damit nicht gesucht
|
|
|||
|
|||
ICh weiss nie, wer hier weich als "elastisch" oder "weicher Anschlag" interpretiert... daher hab ich mal reingeschrieben.
Das WIng Passion Fast hat wirklich einen sehr weichen Anschlag´, ist aber steif. Das Primo hat einen etwas härteren Anschlag, ist aber elastischer. DAs Yinhe ist steif und hart |
|
||||
|
||||
ich sach mal (günstige Alternative)
Friendship BlackWhirlwind (mit verstellbaren Gewicht) mutet auf den ersten Blick merkwürdig an wegen dem Gewicht, ist aber sehr hart und tempomäßg im off- Bereich, man kann wunderbar hart ziehen und schiessen und trotzdem ist das holz recht kontrolliert....das verstellbare Gewicht bringt tatsächlich minimal verändete Spieleigenschaften, da man im Grunde zwischen kopflastig bis leicht kopflastig wählen kann
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (14.12.2009 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Möglicherweise wären ja auch kunstfaserverstärkte Hölzer (Nazelart bspw.) eine Idee.
Kernig, direkt, aber dennoch relativ kontrolliert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Threadersteller Er meint das Bazelart |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@tt75
Nicht zu weich: Naja es gibt ja einige Off Hölzer, wenn du dir da ein leichtes selektieren läßt wirds ca. Off- sein, aber eben nicht zu weich! Z.B. Korbel Off, Persson Powerplay, und die anderen "üblichen Verdächtigen". |
|
|||
|
|||
OK - vielen Dank!
Ich habe mich für ein Yinhe Holz entschieden |
|
||||
|
||||
Oh, welches denn?
|
|||
|
|||
U2 - war einfach günstig und ich denke es wird passen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.