|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 16. Hallen-Fußball-Turnier für Tischtennisspieler des TT-Kreis Wetterau
Ja alles klar, bist im Team aufgenommen xD Unsere Truppe besteht ausschließlich aus U20-Akteuren, geht vorwärts!
|
|
|||
|
|||
Salmünster wird auch dabei sein....
dieses mal mit evtl 1. + 2. Mannschaft |
|
|||
|
|||
Hallo,
erfreulicher Weise haben sich dieses Mal 13 Mannschaften zum Turnier angemeldet. Die Gruppen wurden ausgelost und der Zeitplan erstellt. Zeitplan und Gruppenauslosung werden nun von Horst Wilmsen noch einmal kontrolliert und dann morgen Abend an die Vereine verschickt. Folgende Teams sind am Start: TTC Salmünster 1 + 2 TSG Nordwest 1 + 2 (Spielgemeinschaft von 3 Frankfurter Vereinen) TTG Büdingen-Lorbach 1 + 2 TV Gedern TV Lützelhausen TSV Ilbeshausen TV Okarben TSV Höchst/TV Meerholz TTC Ober-Mörlen TTC Echzell Es wird in 3 Gruppen gespielt, wobei Gruppe 1 eine 5er Gruppe ist. Beginn ist schon um 10:00 Uhr für die Gruppe 1. Die anderen beiden Gruppen starten erst gegen kurz nach 11:00 und haben vorher noch eine Spiellänge Zeit zum Aufwärmen und Einspielen. Bis Samstag Daim |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist noch einmal der Zeitplan. Horst Wilmsen hat mir mitgeteilt, dass in der Ausschreibung offenbar ein Tippfehler war. Wie gewohnt wird mit einem Torwart und 4 Feldspielern gespielt. Aber alles was wichtig ist, wird er zur Begrüßung nochmals sagen. Hoffen wir, dass die Straßen befahrbar sein werden. Daim |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
gerade erhalte ich die Mitteilung, dass der TV Okarben kurzfristig die Turnierteilnahme absagen muss. Dies bedeutet nun, dass eine Mannschaft aus der 5 er Gruppe in die Gruppe 3 wechseln müsste. Der Zeitplan verändert sich dann auch, was insgesamt bedeuten dürfte, dass wir etwas später mit dem Turnier beginnen könnten, was im Vorgriff auf das zu erwartende Wetter nicht verkehrt sein sollte. Leide habe ich sämtliche Kontaktadressen zu Hause und kann mich erst heute Mittag persönlich bei den Vereinen melden. Da der TV Lützelhausen auch im Forum sehr aktiv ist, wäre Lützelhausen meine erste Wahl für den Wechsel, da ich nicht weiß, wen ich sonst noch so erreichen kann. Wer auch immer aus den Teams der Gruppe 1 diese Nachricht liest, soll sich bitte rasch bei mir melden. Ich werde immer mal im Forum nach Nachrichten nachsehen. Daim. |
|
|||
|
|||
So,
der TTC Ober-Mörlen hat sich als erster gemeldet und wechselt von Gruppe 1 in Gruppe 3. Der Starttermin für die Gruppen 2 und 3 bleibt unverändert. Alle weiteren Änderungen werde ich erst heute Nachmittag bekanntgeben können. Gruß Daim |
|
|||
|
|||
Hallo,
nachdem inzwischen mit Ilbeshausen noch ein Team absagen musste, sind es nur noch 11 Teams. Der geänderte Zeitplan wurde verschickt und die Gruppe 1 telefonisch informiert, dass es eine halbe Stunde später losgehen wird. Leider konnte ich mich nicht mehr mit Horst Wilmsen abstimmen und somit hoffe ich, dass der Plan ok ist. Gruß Daim |
|
|||
|
|||
Ich weis jetz schon wer Spieler des Turniers werden wird. Es wird ein Spieler von Büdingen...Alles andere wäre ne Sensation...:-)
|
|
|||
|
|||
Ich bin noch im Urlaub und bekomme die Anmeldungen von Horst per Post. Am Dienstag weiß ich, wie viele Teams dabei sind um mache den Plan fertig. Den schicke ich dann allen zu.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.