|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie gewinne ich am besten gegen einen Profi?
Wenn du ernsthaft zu gewinnen versuchst, einfach jeden Ball volles Rohr draufzünden. Vielleicht kommen ja nen paar.^^
Wenn du was lernen willst, spiel einfach normal und guck dir was ab. |
|
||||
|
||||
ICh würde hoffen, dass dein Gegenüber mitspielt und dann einfach so spielen, dass es sicher ist und lange Ballwechsel zustande kommen...
Kannst dann ruhig mal n paar abfeuern, denn wenn du da 'nen Punkt machst biste gleich der Held - glaub mir. Wir hatten letztens Weixing und Roßkopf in unserer Halle... Das war ein Spektakel... |
|
||||
|
||||
Hast die aber nicht verwechselt, oder ?
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir den Videolink angeschaut. Das Wichtigste ist wohl, dass du einen kurzen UNTERSCHNITTAufschlag spielen kannst. Falls nicht, werden dir wohl die meisten Aufschläge um die Ohren gehauen - geflippt, und dann wird es nicht gut enden, da du mit dem gegnerischem Aufschlag Probleme haben dürfest. Also ich sage mal, möglichst kurz mit US aufschlagen und beim gegnerischem Aufschlag riskieren, d.h. alle lange und mittellange Aufschläge angreifen... Ist nur meine Meinung. MfG, Milan |
|
||||
|
||||
Kauf Dir einen Schläger mit beidseitig langen Noppen
|
|
|||
|
|||
das mit den aufschlaegen is auch so ne sache...werd da aber wohl alles oder nix spielen, habe ja fuer solche manchmal erfolgreichen harakiri aktionen meinen spectol auf der rh...
hm....vlt bringts ja was, wenn ich die schlaeger der gegner genau mit lupe inspiziere und nen offiziellen schiri mit enez mitbringe....mit ein bissl glueck haben die keine werksgetunten belaege sondern was nachweisbares...hehe naja, wir werden sehen...auf jeden fall wirds ein geiler roadtrip durch die republik und wir lernen mal was neues kennen. unser schweizer gegner der ersten runde war auch schon zu gast bei denen und hatte sie als sehr nett und gastfreundlich eingestuft....und sie haben sie mitspielen lassen. mannschaft ist uebrigens vedrinamur....680km eine strecke |
|
|||
|
|||
Einfach erstmal versuchen den Rückschlag gut zu plazieren.
Dann kann man erst weitersehen. Nicht wie bekloppt alles druffprügeln.Das ist blöde. Versuchen sein Spiel zu spielen und dann wohl verlieren. Ist nunmal so bei den meisten.Ich würde mich eher auf Den Aufschlag und den Rückschlag konzentrieren. |
|
||||
|
||||
Ich würd' einfach versuchen, konzentriert mein Spiel zu spielen und dabei vor allem viel Spaß haben wollen. Nützt ja nichts, sich bei 'ner Niederlage gegen 'nen Profi auch noch aufzuregen...
|
|
||||
|
||||
Ich sage mal wie ich es machen würde: Leere kurze Aufschläge => dann wird er das als Einladung sehen zu flippen, das ist einigermaßen berechenbar und du bereitest dich drauf vor ihm dann auf den Bauch zu schlagen. Viel Tempo oder Spin bekommt er nicht rein in die Flips (außer er macht Banana-Flip, aber selbst die sind bescheiden im Tempo). Wenn er zurückschupft, bekommst du ebenfalls kaum Spin, weil deine Aufschläge ja leer waren => du kannst auch voll draufgehen. Seine eigenen Aufschläge mit vollem Risiko angreifen, alles andere ist witzlos. Er wird dich vielleicht auch zum Angriff "einladen", indem er dir die Bälle hinhebt, und einen Schritt nach hinten geht. Dann Stopp-Ball spielen. Nur dann einmal lang spielen, wenn er es absolut nicht erwartet.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (15.12.2009 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt. So etwas schafft ein Profi niemals. Geändert von Lustigforever (15.12.2009 um 12:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.