|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-News and Friends-Turnier am 18.12.09
Rechtschreibung schwach, Geier schreibt man mit y
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das deutsch nicht zu meinen stärken zählt ist mir bekannt, ich versuche es aber trotzdem weiterhin mit meinen bescheidenen mitteln
![]() aber diesmal war schon Geier gemeint und nicht Geyer. nannte man so was nicht metapher ??? zu lange her ...
|
|||
|
|||
|
Sehr schöne Veranstaltung und super Versorgung bzgl. Essen und Trinken!
![]() Ich persönlich fand's interessant, weil ich heute gegen drei Leute zum aller ersten Mal in meiner "Karriere" ran durfte, obwohl man sich schon lange kennt. Komm nächstes Jahr gerne wieder!
|
|||
|
|||
|
Darf man ma erfahren wer so gewonnen hat und wie die anderen Platzierungen waren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Es haben sich leider viele sehr rar gemacht, trotzdem fanden wie "30 TT verückte" in die TSV Halle. Dieses Mal haben wir nach Schweizer-System gespielt, am Ende hatten Ohnacker/Polheim (ein Dank an die Glückslosfee) die Nase mit 5 Siegen in fünf Spielen um 23:45 vorn. Die weiteren Platzierungen weiß ich auch nicht mehr, aber die Fam. Ulbrich wird es bestimmt bald auf der Homepage präsentieren, vielleicht wissen auch unsere beiden Riesen noch mehr und posten es mal hier. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und auch nach dem Turnierende haben noch einige Freundschaftsspielchen stattgefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
BERICHT
Im 4. Auerbacher TT-News and Friends-Turnier wurden am Freitag 15 Spieler über KK1 mit 15 Spielern bis KK1 zusammengelost, um anschließend 4 Runden Schweizer System im Zweiermannschaftsmodus (1-1, 2-2, Doppel) zu spielen. Im Schweizer System scheidet niemand aus, sondern in jeder Runde spielen Teams mit der gleichen Anzahl von Siegen gegeneinander. Bereits nach 3 Runden gab es nur noch 2 unbesiegte Teams mit 3:0 Siegen, die gegen 23:00 Uhr das Endspiel austrugen. Im Endspiel setzte sich knapp im Entscheidungsdoppel die Auerbacher Paarung Ohnacker / Polheim gegen die Auerbach/ Eberstädter Kombination Grüner/M.Schwarzer durch. ENDSTAND: 1. Roland Ohnacker / Joachim Polheim 2. Malte Grüner / Monika Schwarzer 3. Tobias Meixner / Michael Narkus 3. Roland Wendel / Jochen Köhler Begonnen wurde um ca. 20:20 Uhr, Schluss war gegen 23:45 Uhr. An Getränken wurde Bier, Glühwein, Kaffee, Limo und Wasser geboten, an Essen wurden Würstchen, Brötchen und Salate serviert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dass sich der ein oder andere rar gemacht hat, lag sicher auch am Wetter - wir sind jedenfalls als "Vorodenwälder" ganz schön rumgerutscht. Danke an meinen Partner - das ein oder andere Doppel hat viel Spaß gemacht. Sorry, dass ich das erste verdaddelt hab *snief*
|
||||
|
||||
|
Im verdaddeln haste ja schon Übung (Offenbach --> Claudio
) Aber trotzdem hät ich lieber mit dir gespielt. Mein Partner hatte nich so ganz das Spiel, dass zu mir passt. Haben auch nur ein Doppel gewonnen. Da hilft es nix, wenn man selbst alle Spiele gewinnt
|
||||
|
||||
|
Ach, hast Du diesmal nicht gegen Frauen spielen müssen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

) Aber trotzdem hät ich lieber mit dir gespielt. Mein Partner hatte nich so ganz das Spiel, dass zu mir passt. Haben auch nur ein Doppel gewonnen. Da hilft es nix, wenn man selbst alle Spiele gewinnt