|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag für meine RH
Wenn du auf der Rückhand meistens llockst und schiesst oder eben schupfst, würde ich nicht so einen weichen Belag wie den BigSlam nehmen. Probier da leiber was in medium aus, da hast du beim Blocken und Kontern mehr Konntrolle. Das passt eine Klassiker besser als ein FKE Belag. Welcher ist nun geschmackssache, ob nun Sriver (L/EL) oder ein MarkV....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du es schonmal mit einem "normalen" Nimbus in 1,8 Probiert?
Der ist so ähnlich wie der Sinus, nur nit so hart, schnell und nicht so Spinning, aber ein guter belag zum blocken^^ Aber im Prinzip ist ein Umsteig von Sinus zum Nimbus kein problem. Ich würde nicht den Sinus Sound nehmen, da der Sinus schon viel härter ist als der Sound. Der Big Slam ist auch viel weicher. Alle deine Oben genannten beläge sind sehr weich, außer der Hexer.......aber da du deine Rh "zurückschrauben" willst, würde ich dir den nicht empfehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Weicher Belag für Schupfen ist schlecht!
|
|||
|
|||
|
Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Der Quattro ist dafür vielmehr zu katapultig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm... was würdet ihr vom Desto F2 halten?
Ich hätte schon gerne nen eher spinnigeren Belag, der auch ordentlich Tempo hat, Angriffsschläge sollen schon möglich sein, wenn ich sowas auch eher mit der VH erledige. Eben eigentlich einfach nen Tick kontrollierbarer, wie der aktuelle Sinus, aber schneller als der Desto F3. Wieder mal danke für eure Tipps, ist echt schwer sich hier zu entscheiden.^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.