|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTF Lünen - Weihnachtsturnier - 2er Teams - 27./28.12
Kann einer sagen wieviel da ungefähr los ist,in Lünen ???????????????
|
|
||||
|
||||
das kann man vorher nie sagen, aber es lohnt sich auf alle fälle. ich kann mich an ein bombenstarkes herren a feld m letzten jahr erinnern.
|
|
|||
|
|||
Gute Paarung wäre auch Butzke,F/Sellaththamby
|
|||
|
|||
wer hat herren b gewonnen?
boden/drescher oder kizilates/el-sayar? |
|
|||
|
|||
boden/drescher im finale mit 2:0 jeweils 3:2 sätze an uns. waren zwei schöne 5-satz-endspiele!
lg |
|
||||
|
||||
glückwunsch jens!
|
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
das Weihnachtsturnier ist vorbei. Nach einem etwas holprigem Start ist es noch ein toller Jahresabschluss geworden mit vielen spannenden und hochklassigen Spielen. In der Halle wird wahrscheinlich noch das eine oder andere Pils geleert, ich bin schon mal nach Hause geeilt und habe hier alle Ergebnisse. Vielen Dank für eure Teilnahme, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr! SONNTAG, 27.12.09 Schüler: 1. Phillip Mykietyn / Janik Höreth (TTC Bonn) 2. Luca Lewark / Tim Hansen (TTC Gahmen) 3. Boris Cerkas / Jonas Nowak (TTF Lünen) Herren D: 1. Max Sprzagala / Martin Maly (TTF Lünen) 2. Michael Neuhaus / Walter Beneken (Ronsdorf/Bockum-Hövel) 3. Roland Michelt / Sascha Leimenmeier (TTC Gahmen) Herren B: 1. Jörg Boden / Jens Drescher (TTV Waltrop) 2. Ozan Kizilates / Toni El-Sayar (Vfl Bochum/Holsterhausen) 3. Felix Moeselagen / Marcus Jansen (Xanten/Gelder-Veert) SONNTAG, 28.12.09 Jungen: 1. Maximilian Jud / Kevin Eggers (TTG Netphen) 2. Arija Housseini / Tobias Reuter (Uerdingen/Hagen) 3. Simon Dahlhues / Julian Ruprecht (Waltrop/Lüdinghausen) Herren A: 1. Kay Langele / Michael Janasik (TuRa Bergkamen) 2. Sven Berger / Maximilian Knieper (Bergkamen/Waltrop) 3. Max Haddick / Alexander Wehling (Borussia Münster) Herren C: 1. Korkut Kantoglu / David Kratel (VfL Bochum) 2. Thomas Jäggle / Frank Michaeli (Walstedde/Pelkum) 3. Piratheep Sellaththamby / Timo Bernatek (Marl-Hüls)
|
||||
|
||||
gutes turnier, es hat echt spaß gemacht.
erwähnenswert sind noch die günstigen preise in der kaffeeteria.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.