Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2002, 09:11
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gut, ich hatte mich auch auf unsere Herrenmannschaft bezogen
Alt 14.11.2002, 09:59
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben dieses Jahr an einem dreitägigen Turnier teilgenommmen und dort gezeltet. War echt super.
Abends gegrillt und schön Bier getrunken....
Das Beste war aber die Heimfahrt......
Alt 14.11.2002, 11:24
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf welchem Turnier war das denn?
Alt 14.11.2002, 14:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky

Ich kann wirklich nur empfehlen, in Holland mal zu segeln, weil das macht tierisch bock.

Volle Zustimmung !!!

Ist für 2-3 Tage wohl ein bißchen weit, aber ansonsten ist Prag immer eine super Adresse. Immer noch billiger als bei uns, wenn man ein bißchen sucht; sehr schöne Stadt, tolles Bier ...
Alt 14.11.2002, 16:06
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wir waren nun schon 2mal auf nem grossen Hausboot in Frankreich unterwegs, schön in der Sonne braten, Bierchen trinken und durch die Kanäle schleussen

Besser jedoch fand ich zB. unsere Wildwasserkajak-Tour durch die Ardeche in Südfrankreich.
Ist spitze da. So eine Abwechslung in der Natur hab ich sonst noch nirgends gesehen. Klasse
Alt 14.11.2002, 16:38
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Prag ist wirklich gut, das stimmt. Essen und Trinken sind dort so preiswert wie sonst nirgendwo und dazu noch sehr gut. Ein halber Liter Bier kostet z.B. im Brauhaus (mir fällt der Name grad nciht ein, liegt direkt bei Andel, dort kommt man gut mit Bus und Bahn hin) wenn ich mich recht entsinne gut 60 Cent. Und wenn man nciht unbedingt am Karlsplatz oder so essen geht dann bekommt man auch für 6 oder 7 Euro ein komplettes Essen mit z.,B. einem Schönen Steak, Pommes oder Kartoffeln und nem Getränk (was normales, also Wasser, Cola,...)

Und die Stadt ist aber auch empfehlenswert, wenn man die Zeit und Gelegenheit hat dorthin zu fahren sollte man diese nutzen, zumal ich auch noch die Adressen von 3 Tischtennisläden habe, wo man das Material doch teils um 30% billiger bekommt als hier.

Geändert von trendyandy (14.11.2002 um 16:44 Uhr)
Alt 14.11.2002, 20:41
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Wenn so etwas zustande kommt, ist das meist sehr gut. Wir (6 Herren, 2 Damen, 3 Ehefrauen) waren vor 2 Jahren in Budapest zu Besuch bei unserem ungarischen Gastspieler. Dieser hatte eine Unterkunft im Hotel Postasz Budapest (sein Heimatverein ist Postasz Budapest) besorgt und den Aufenthalt ein wenig organisiert. Sportlicher Höhepunkt war ein Vergleichskampf mit Spielern von Postasz Budapest. Die 3 Herren von unserer 1. spielten Unentschieden; zwar hatten sie eigentlich gewonnen, doch die Gastgeber bestanden solange auf weiteren Paarungen, bis es halt Unentschieden stand. Die 2. Mannschaft verlor klar, ebenso die Damen Zweiermannnschaft. In letzterem Kampf mußte unsere Nr.1 (Bezirksklasse Südhessen) gegen eine Nationalspielerin antreten. Da waren die Gastgeber dann höflich, sie durfte auch einen Satz gewinnen.
Kurios war mein 2. Spiel gegen einen ungarischen Opa (also noch älter als ich): irgendwie stand es in beiden Sätzen um die 15 ausgeglichen, ich habe dann zwar mehr Punkte als mein Gegner gemacht, aber dennoch verloren. Er bestand nämlich darauf zu zählen - und zwar auf ungarisch .

Macht aber Alles nix, schee woars. Vor allem außerhalb des TT Geschehens: wunderbares Wetter (im Juni), tolle Bäderkultur, gute Restaurants (durch unseren Betreuer vor Ort ausgesucht) abseits der üblichen Touristenzonen und überhaupt eine schöne Atmosphäre in der Stadt.
Budapest
Alt 15.11.2002, 23:26
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Auf welchem Turnier war das denn?
Mannschaftsturnier in Wrestedt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »