|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Beläge spielt ihr auf eurem Boll Spirit
gebranntem Schwamm
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Im moment spiele ich beidseitig 64er in max, überlege aber auf den 05er oder Hexer umzusteigen.
ein mannschaftskollege spielt auf beiden seiten den hexer (als T05-ersatz weil ihm der schläger zu schwer war) und ist mit der kombi super zufrieden! der andere spielt seit dem klebeverbot den energy x-tra beidseitig! habe auch schon in der Meisterschaft folgende kombis gesehen: VH - Stratos, RH - Coppa Speed und VH - T64, RH - Impuls. |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit, da ich gerade mal wieder mein altes Spirit ausgegraben habe, spiele ich auf diesem Holz einen Joola Phenix und einen Express One. Funktioniert so sehr gut. Ordentliches Tempo, schön flacher Ballabsprung, halbwegs gute Kontrolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im moment Tenergy 64 und Sriver G3 2,1.
|
|
|
|||
|
|||
|
tenergy 05 - beidseitig
spielt sich gut und man verbessert sich unterbewusst
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man da eig. nen härteren Belag auf der VH spielen. z.B. nen DHS G666?
|
||||
|
||||
|
Kenne jemanden, der auf der VH einen Seifuku SS 50° spielt.
Das "kann man" also schon, ist allerdings dann irre hart und total undynamisch... Aber wenn's gefällt... |
|
|
||||
|
||||
|
Kenne jemanden, der auf der VH einen Seifuku SS 50° spielt.
Das "kann man" also schon, ist allerdings dann irre hart und total undynamisch... Aber wenn's gefällt... |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele seit einem halben Jahr das Spirit. Die Beläge sind die gleichen, wie auf mienem alten Boll Forte: Joola energy x-tra max. Spin ist phänomenal, Durchschlagskraft (aufgrund der relativ weichen Beläge) zwar nicht zu hoch, aber für mich ausreichend. Kontrolle im Blockspiel ganz passabel. Hatte anfangs schwierigkeiten ein kurzes Service hinzubekommen, mittlerweile gehts. Der Sound ist fantastisch und im kurz-kurz Spiel ist das die beste Kombination ever. Denke sowieso, dass eher medium - soft Beläge für das Holz geeignet sind, aber das muss jeder selber wissen. Kam mit T05ern in 1,9 garnicht zu recht. Zu hart und gefühllos im Anschlag..
|
|||
|
|||
|
Also wenn ALC Spielermeinungen auch gefragt sind (is ja immerhin
fast das gleiche Holz): T0.5 1.9 Vorhand Bis vor kurzem noch nen DHS Neo h2 auf der Rückhand, der ist aber nun durch und da ich eh was weicheres gesucht habe, teste ich heute abend mal nen Vega Asia. gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.