|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde? | |||
1 mal | 3 | 2,63% | |
2 mal | 4 | 3,51% | |
3 mal | 13 | 11,40% | |
4 mal | 19 | 16,67% | |
5 mal | 16 | 14,04% | |
6 mal | 13 | 11,40% | |
Jeden Tag | 17 | 14,91% | |
Ich gehe nie ins Training | 5 | 4,39% | |
Mal so, mal so (ca. 2-3 mal) | 10 | 8,77% | |
Mal so, mal so (mehr als 2-3 mal) | 14 | 12,28% | |
Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde?
Ich würde vermutlich 5 - 6x die Woche gehen. Tischtennis macht halt süchtig
|
|||
|
|||
AW: Wie oft würdet ihr trainieren, wenn euer Verein jeden Tag Training anbieten würde?
Also ich würde warscheinlich auch so 5 oder 6x die Woche ins Training gehn.
Die ersten paar Wochen vielleicht sogar auch noch jeden Tag. Wir haben ja nur 2 mal die Woche, was ich schade finde. Bin eben etwas Tischtennissüchtig (sagt mein bruder immer=D) |
|
||||
|
||||
leider haben wir nur 2 mal die woche training.
wenn jeden tag training wäre, würde ich wahrscheinlich 5 mal gehen. ich denke, dass für mich öfter als 5 aufgrund diverser anderer aktivieteten nicht zu realisieren wäre.
|
||||
|
||||
Momentan gehe ich 2x die Woche.
Insgesamt 3h die Woche. Wenn wir öfter Tr aining hätten würde ich im Schnitt vermutl. 3x trainieren. Hängt natürlich davon ab,ob wir Arbeien schreiben, ich 'was anderes vorhabe... |
|
||||
|
||||
Früher war ich 4 x pro Woche jeweils 5 Stunden trainieren, heute gehe ich 5 x im Jahr insgesamt 4 Stunden...
|
|||
|
|||
Zitat:
das erklärt die "1:17"...17 mal vorgehabt ins Training zu gehen, einmal realisiert. Ich habe früher 4 mal die Woche trainiert. Mehr hätte ich auch nicht gewollt. Heute reicht mir einmal und aktuell, trotz eines Hallenschlüssels in meinem Besitz, null mal... |
|
|||
|
|||
ich würd maximal 4 mal trainieren, zu mehr hätte ich keinen Nerv. Wenn ich allerdings wieder Systemtraining in der Jugendmitmachen könnte, dann würd ich mich auch bei 2-3mal begnügen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.