|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FROHE WEIHNACHTEN und Turniere
Na gut, ist ja Weihnachten, dir ist verziehen.
Was macht man eigentlich im Osten an Weihnachten? |
|
|||
|
|||
Man fährt rüber in' Westen und holt die kleinen verzogenen Westbengels ab, die keinen Plan vom Osten haben, aber erstmal irgendwelche dummen Kommentare ablassen müssen, um sie dann zu quälen und sie anschließend wieder in ihre Heimant als neuer Mensch zu entlassen
Da sieht man mal, dass auch nach 20 Jahren sich nix geändert hat... |
|
||||
|
||||
Kann man auch nach Weinachten sagen was man geschenkt bekommen hat?
Éuch auch schöne Weinachten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche euch natürlich auch allen frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich sowieso irgendwie schwachsinnig hier solche Aussagen zu machen, obwohl man die DDR gar nicht miterlebt hat... Naja^^. Um die Wogen zu glätten: David93 meinte sicherlich nicht das ehemalige Ostdeutschland, sondern den anderen Osten -> Tschechien, Slowakei... Vielleicht auch den mitleren Osten So und jetzt PEACE! |
|
||||
|
||||
wünsch euch auch alle frohe weihnachten und ein besinnliches fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Tschechien würde ich in den Ferien echt mal gerne, da liegt schön viel Schnee. |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten euch allen
|
|
||||
|
||||
@ David93: Wie du vllt merkst ist mein Beitrag auch nicht ganz ernst zu nehmen .
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, aber selbst wenn das alles ernst wäre..Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, da muss man verzeihen können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.