|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neuen VH Belag
Alles klar...
werde mir die Beläge dann mal genauer anschauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe ich konnte helfen
|
||||
|
||||
|
Ja konntest du...Vielen Dank!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hab gerade gelesen,dass der JO Platin Soft den Härtegrad medium- hat...
hat schon jmd erfahrungen mit dem belag gesammelt? |
|
|
||||
|
||||
|
was heißt denn eigentlich medium- ??
wie viel Grad ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ne gute Frage...
Würde auch gerne mal wissen wie hart der ist,denn bei Donic steht nur medium- Aber ich denke er wird vielleicht so 38 oder 40 grad hart sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass
Soft: 36° Soft+: 38° MED-: 40-41° MED: 42-43/44° Also Medium- ist so etwa Sriver EL würde ich sagen... Aber das ist jz nur grob. Und da wird jeder ein bisschen 'was anderes sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
der Platin soft hat ca. 42 bis 43°. Der Nimbus soft ca. 38°, wenn ich mich jetzt nicht vertun sollte, also ist ne ganze Ecke weicher. Wenn du was schnelelres suchst, musst du auch zwangweise etwas härteres nehmen. Könnte mir vorstellen, dass der Desto F2 hinkommen könnte oder ein Sinus Alpha, die sind von der Härte her so ziemlich auf Augenhöhe (etwa 40° oder 41°) und nutzen sich (wenn auch nur geringfügig) nicht so schnell ab, wie ein Nimbus
|
|
|
||||
|
||||
|
Sinus Alpha ist ein Belag, der passen könnte. Spielt sich etwas härter als ein Nimbus Soft aber hält sich im Rahmen. Was die Haltbarkeit angeht wirst du bei allen ESN Belägen Abstriche machen müssen. Abgesehen von der neuesten Generation (Genius, Hexer...), die wirklich deutlich länger halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Durfte den Sinus Alpha schon mal spielen und den finde ich zu hart...
Habe da noch einige andere Beläge gefunden und würde mich freuen wenn mir jmd sagen könnte,welcher dieser Beläge dem Nimbus Soft evtl. nahe kommt: Andro Roxon 330 Bryce Speed FX Sriver G3 FX Desto F3 Sinus Sound Neos Sound LG bLaCkDeViL8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.