|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingstipps
Sehr gut
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wenn du mit DIESEM Chop den Chop von dem P...-Video meinst, kann das gut sein. Jedoch solltest du, finde ich zumindest, am Anfang eine kürzere Schupfbewegung machen als im Video. Wenn du über dem Tisch schupfen willst, ist so eine Bewegung total überflüssig! Einfach reinhacken... Sprich: Kurze u. schnelle "Chopbewegung". Wenn du doch mal weiter hinter der Platte schupfen willst, was bei dir als offensiver Spieler eigentlich sehr selten vorkommen müsste, wäre eine längere Bewegung auch ratsam. Du kannst aber weiterhin "hacken". Einfach die Ausholbewegung etwas verlängern. Meine Meining: Einfach ein bisschen testen! Aber als AR bis OFF-Spieler sollte dein Augenmerk eigentlich ja nicht auf Schupfabwehr liegen, oder? Gruß, ttdr. Geändert von ttdr (30.12.2009 um 11:54 Uhr) Grund: Eingeschlichener Fehler. |
|
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung.
Aber ich hab neulich ein Video nicht verlinkt, weil es von P***Sk*** war, Das ist doch ein Shop.... warum die Ausnahme? Grüße. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe das sofort aus dem Zitat gelöscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß das auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Ich weiß das auch nicht