|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: brauche anderen Rückhand-Belag...
Wie alt war dein Rückhandbelag den Du zuletzt gespielt hast ?
|
|||
|
|||
|
8-9 Monate. Hab sie letztes Jahr im März oder April gekauft.
|
|
|
||||
|
||||
|
des ist jetzt bestimmt kein griffiger Belag, sondern ein Anti geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
Du könntest mal den Friendship Focus I in schwarz probieren.
In schwarz weil der Schwarze einen grünen Schwamm hat und der sich meiner Meinung nach anders spielt als der gelbe Schwamm. Der Focus ist recht kontrolliert und rel. unempfindlich auf gegnerischen Spin und Schnitt.Würde da auf 2,0 gehen.Und mit ca 13€ ist ver auch nicht so teuer.
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Sam Neu-Bauer (01.01.2010 um 17:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, die SpeedySpins (ganz normale, keine getunten, "Premium" oder was es alles zu kaufen gibt) die ich bisher gespielt hatte, waren nie besonders griffig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, und wie lange hast mit deinem neuen Schläger schon trainiert ?
Wenn die Beläge schon abgespielt waren und man neue nimmt braucht man seine Zeit bis wieder alles läuft wie gewohnt...
|
|||
|
|||
|
Ich spiele seit ziemlich genau drei Wochen damit. Anfangs hab ich gedacht, wie toll ich die Bälle ich hinten rausholen kann, aber mit der Zeit hab ich halt festgestellt, dass er an der Platte nicht so das Wahre ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.