|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da bin ich dann aber mal gespannt ...
|
||||
|
||||
|
Absagen
folgende Spierinnen und Spieler haben ihr Absage mitgeteilt:
Claus Bormann GÖ Marius Müller NOM Michael Müller NOM Maik Neumann WOB Holger Hartwich WF Nachrücker bisher: Marcus Döring PE Thomas Scheper NOM Stefan Knoblauch SZ
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (27.11.2002 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle diejenigen die nicht wissen, wo sich die Sporthalle des Gymnasiums SZ-Bad befindet, habe ich eine Skizze auf die HP des Ausrichters hochgeladen.
Beachten: die BEM finden in der Halle des Gymnasiums SZ-Bad und nicht in der der Altstadtschule statt ! Hier gibt es die Skizze: www.union-sz.de/tischtennis
|
|||
|
|||
|
ergebnisse
bei den herren:
1.becovic 2.arnhardt 3.wiegmann und policha mfg towi |
|
|
|||
|
|||
|
Stark Tobi, gratuliere dir natürlich zu deinem guten dritten.Gegen wen hast du verloren.Was war mit Teute? Und wie ist es bei den Damen ausgegangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse
Hallo,
die Ergebnisse der BEM des TTBV BS e.V. sind online - zumindest die Hauptrunden. sz.ttvn.de Ihr findet sie unter dem Menüpunkt Turniere... DsR
|
|||
|
|||
|
Schön das Ihr die Ergebnisse so schnell online hattet!
Für alle faulen eine kurze Zusammenfassung: Damen - Einzel: 1.Peschke 2.Böge 3.Uzar & Niehus Halbfinale: Böge - Uzar 13-11,4-11,11-5,9-11,12-10 Peschke - Niehus 11-8,2-11,11-5,11-5 Finale: Böge - Peschke 6-11,8-11,11-13 (Peschke gewann im Viertelfinale gg. K.Walter mit 3:0) Damen - Doppel: 1.Uzar/Niehus 2.Ludwig/Rauth 3.Gelhard/Peschke & Böge/Franke Herren - Einzel: 1.Becovic 2.Arnhardt 3.Policha & Wiegmann Viertelfinale: Arnhardt - Teuteberg 11-5,12-10,17-15 Wiegmann - Mudrow 11-8,11-5,11-7 Becovic - Hasenkopf 11-7,8-11,9-11,11-4,13-11 Policha - Tröger 8-11,11-7,8-11,12-10,13-11 Halbfinale: Arnhardt - Wiegmann 11-7,12-10,11-9 Becovic - Policha 11-5,11-4,13-11 Finale Becovic - Arnhardt 11-7,17-15,4-11,11-8 Herren - Doppel: 1.Schauer/Beyer 2.Bertram/Teuteberg 3.Pätz/Arnhardt & Policha/Hasenkopf So, das soll's als Zusammenfassung gewesen sein. Ich möchte nur noch ein paar kleine Anmerkungen machen, über die sich die Veranstalter mal Gedanken machen sollten. Ich habe der Bezirksmeisterschaft letztes Jahr beigewohnt und in diesem Jahr wieder, allerdings nicht als Spieler. Ich fand es im letzten Jahr schon schlecht das es keine "vernünftigen" Schiedsrichter gab. Ich muß den freiwilligen Helfern zu Gute halten, das sie sich in diesem Jahr verbessert haben, aber man sollte sich doch mal Gedanken darüber machen "professionelle" Schiedsrichter einzusetzen. Dann möchte ich mich noch ein wenig über den Platz für die Zuschauer und Aktiven beschweren. Ok, das die Zuschauer eigentlich oben auf der Tribüne sitzen sollten sehe ich ein. Da ich aber mit meiner Freundin dort war und sie eine der Aktiven ist, sitze ich logischerweise auch bei ihr, wie übrigens alle Betreuer, Freunde, Freundinnen und Bekannte der Aktiven auch! Somit ist es wie auch im letzten Jahr ein schönes Gedränge geworden. Wenigstens wurde es nach den Gruppenspielen etwas besser. Aber bei der geäußerten Kritik möchte ich auch Lob loswerden. Ganz im Gegenteil zu der diesjährigen Kreismeisterschaft in WOB haben die Veranstalter es sehr gut hinbekommen den Spielplan straff durchzuziehen und keinen Tisch längere Zeit unbesetzt zu lassen. Von der Organisation her war es also super!
|
||||
|
||||
|
@Die Noppe
Bist wohl in bomben Form oder schlägst du Schauer sonst auch?? Da kann ich wohl gleich einpacken am Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir wird auf der Seite vom TTKV SZ das Menü nicht geladen.
Ist das bei euch auch oder nur bei mir ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hast wahrscheinlich kein Java-Script aktiviert....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.