|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Komplett neue Schlägerkombi, brauche mal eure Hilfe Bitte
Von dem Tenergy würde ich dir abraten wenn du vom Vario kommst^^. Das wäre ein bisschen krass denk ich. Sriver L, Coppa Silver von oben hört sich vernünftig an...
|
|
||||
|
||||
Ich würde eher zum Sriver G3 (in 1,9mm oder 2,1mm) statt zum Tenergy 05 raten, da der G3 doch noch einen Ticken kontrollierter und "einfacher zu spielen" ist als der recht eingenwillige T05. Vom Spinpotential her ist der G3 jedoch auch sehr gut mit dabei.
|
|
|||
|
|||
Also auf der VH wollte ich umbedingt den TG 05 spielen
Damit bin ich ziemlich gut zurecht gekommen. Nur auf der RH wusste ich leider noch kein Ersatz zum Vari. Ich hatte den Coppa als test, der war nicht gut! Hat mir nicht gefallen. Mein Händler hat mir zum TG 64 geraten auf der RH. |
|
|||
|
|||
Was meint ihr?
VH Tenergy 05 2,1 , RH Tenergy 64 1,7 oder doch lieber VH Tenergy 05 1,9, Rh Tenergy 64 1,7 In Verbindung mit dem Walter Senso Carbon V1 |
|
|||
|
|||
Als AR Spieler sollte man keine FKEB spielen, diese Beläge sind nur zum angreifen geeigent und erschweren dern Rest erheblich, insofern wird deine Spielerstärke mit solchen Belägen vermutlich sinken.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich den Schläger schon eine Woche zum testen hatte und mit den Tenergy 05 mit Donic Carbon ziemlich gut zurecht gekommen bin, wundert mich deine Ausage ein wenig. Das man damit nicht so Schuppfen kann wie mit einem Magic Carbon 2.0 weiß ich. Dafür ist der Block, Angriff, Schuss viel leichter und härter als mit dem MC möglich. Auf der VH bin ich eigendlich nur für Angriff, auf der Rückhand auch mal Defensive. |
|
|||
|
|||
Grad die geraden Schläge sind mit dem Ternery aufgrund des extrem hohen Abspunkwinkel extrem schwer zu berechen. Ein Effetopi ist fast immer ein sicherer Punkt , wenn der Tenergy Spieler einen Block versucht. Spätestens im Wettkamp wird dir dies auffallen.
|
|
|||
|
|||
Ok, also du bist der Meinung ist soll diese Beläge nicht anfassen?
Sagen wir mal so, meistens erfolgt auf der VH ein Angriff, Schupfbälle sind aber auch mal drin,auf der Rückhand halt ein paar mehr, aber auch dort gibts häufig nen Angriff. Wie finde der Tenergy spielt sich um welten besser als der Joola Express. Mit diesen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. |
|
||||
|
||||
Es ist doch egal, wer hier was schreibt. Wichtig ist auf dem Platz äh am Tisch!
Wenn du damit klar kommst, ist doch alles wunderbar!
|
||||
|
||||
Also das "Walter" Carbon ist schon eins schönes Holz, allerdings rate ich dir stark vom Tenergy 05 ab. Am Anfang denkt man, es ist ein geiler Belag, wenn man Kontert oder TS auf Block spielt, doch wenn man damit wirklich in den Spielbetrieb geht ist der wirklich ein Belag der einen verdammt genauen Treffpunkt erfordert.
Dann gehen die TS Reihenweise ins Netzt oder hinten raus. Ich glaube nicht, dass du damit zufrieden wirst, nachdem was du bis jetzt gespielt hast. Nimm lieber einen Tenergy 64 auf VH und RH. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.