|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tisch Unebenheiten
Auch schon versucht, aber die können durch das grpße gewicht der Platte schonmal nach außen weg gedrückt werden. Flache unterlagen sind da besser. Bierdeckel ist eine variante aber je großflächiger (Brucheinlage) desto besser. dann lieber viele dünne zB 2-4 mm dicke din a4 große brettchen (Frühstücksbrettchen?) oder Laubsägeplatten oder ähnliches oder eben sowas aus Plastik geht natürlich auch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(zwei gegeneinander) hält bombenfest
|
|||
|
|||
|
Danke erstmals für die vielen Antworten.
![]() Eine kleine Frage noch am Schluss: Wie würdet ihr mit der Situation umgehen bzw. seit in der Vergangenheit damit umgegangen? Ist euch sowas evt. grundsätzlich egal, oder spielt ihr dann auf diesen Tischen nicht? ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Also bei nem Meisterschaftsspiel zuhause würd ich den besten Tisch raussuchen oder das ganze ausgleichen. Auswärts würde ich mal fragen ob wir da nicht was machen können. Sprich anderer Tisch oder was drunter legen. wenn da garnichts geht dann würde ich spielen wenn die sich aber nur einfach unfreundlich weigern würd ich evtl mal Protest einlegen...
Apropos: Mein Ex Verein TuS Rahm hatte früher ne Turnhalle da wäre jed Wasserwaage geplatzt. Normale Größe also 6 Tische . Eine Ecke zur anderen 1,40 m höhenunterschied also schräger boden in der Halle. da hätte man um die Wasserwaage zufriedenzustellen (senkrechte Tischplatte) den Tisch auf einer seite locker 5 cm höher stellen müssen . Also so wie die aufgebaut haben dann die 4 linken Tischbeine/Rollen jeweils 5 cm anhebendaraufhin wäre der tisch zwar senkrecht für die wasserwaage gewesen aber nicht mehr parallel zum Boden. Die halle war bis LL zugelassen. Bis BL wurde darinauchgespielt. Halle lag im bergschädengebiet und ist mittlerweile durch ne supermoderne neue Halle ersetzt worden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

wie wärs mit Keilen ? 

(zwei gegeneinander) hält bombenfest