|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis in der Bar?
Bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen. Aber immer schön erinnern, so 1x jährlich wär schon gut.
|
||||
|
||||
In der Jan-Ove Waldner Bar "W" in Peking gibt es ebenfalls einen Tischtennis-Tisch. Hab an dieser schon selbst meine Künste aufblitzen lassen.
http://www.nytimes.com/2008/08/24/sp...s/24swede.html Als TT-Fan beim Peking-Besuch unbedingt mit einplanen!
|
|||
|
|||
Du mußt dafür aber einen extra Thread aufmachen, sonst schenken dir doch nicht genügend Leute Beachtung :-)
|
|||
|
|||
Übrigens ist es schon Freitag und ich seh immer noch kein Video...
|
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Alter! ![]() Gruß, Ed. |
|
||||
|
||||
Wenn schon "Alter" dann bitte den richtigen Satzbau aus der Jugendsprache benutzen.
SPO ist mega out... EY-Schimpfwort-SP-O-Alter- Weißt du. Ey, Arschloch , Schab Fideo, Alter, Weißt du?! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo guß daen,
ja, ich habe schon mehrfach mitgespielt und freue mich schon aufs Video. |
|
||||
|
||||
statt "Tischtennis in der Bar" plädier' ich eher für "Biertrinken in der Halle"!
![]() |
|
|||
|
|||
Aber wenn alle Tischtennisvereine ab jetzt in ner Bar spielen würden, wäre das auch nicht schlecht, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumal viele Vereine ja schon aktiv dabei sind, den Vorschlag umzusetzen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.