|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste 2010
Liebe Sportkameraden!
Ich darf euch recht herzlich einladen zur Zwischenrunde und Endrunde der Aktiven-Bezirksrangliste. Im Anhang erhaltet ihr die aktuelle Ausschreibung. Aufgrund der fantastischen Vorrunde mit 79 gemeldeten Teilnehmern ist das Niveau für die kommenden Runden sehr hoch. Jedem teilnahmeberechtigten Sportler (eine Liste ist der Ausschreibung beigefügt) / jeder Sportlerin (alle Damen sind spielberechtigt) kann ich die Teilnahme sehr empfehlen!
Bitte beachtet: jeder Spieler / jede Spielerin (auch alle Vorqualifizierten/Vornomminierten) muss sich bis zum 03. März 2010 formlos bei mir für die Zwischenrunde bzw. Endrunde anmelden! Viele Grüße sendet euch Florian P.S.: Bereits gemeldet sind Herren: C. Mitidieri (SSG Ulm), J. Wandel (SC Lehr), F. Nüssle (TSV Holzheim), S. Staudenecker (TSV Holzheim) Damen: C. Pawlitschko (SV Thalfingen), N. Wollinsky (SC Vöhringen), S. Oishi-Hess (TSV Herrlingen)
Es ist sehr einfach, etwas zu verkomplizieren. Jedoch ist es sehr kompliziert, etwas zu vereinfachen. Geändert von Mr Tischtennis (15.02.2010 um 22:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sportkameraden!
Aufgrund von diversen Absagen werden folgende Spieler zur Zwischenrunde der Bezirksrangliste zugelassen: J. Gabler (Ulm) F. Hörsch (Langenau) R. Epple (Herrlingen) M. Talip (Herrlingen) M. Klein (Herrlingen) T. Leis (Nellingen) Ich bitte um kurze Rückmeldung, ob die Spieler an der Zwischenrunde teilnehmen. Viele Grüße Florian
|
||||
|
||||
|
Bitte beachten: heute ist Meldeschluss für die Zwischenrunde der Bezirksrangliste.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Im Anhang erhaltet ihr die Ergebnisse der heute in Neu-Ulm ausgespielten Zwischenrunde. Jeweils die drei Erstplatzierten sind sicher für die Endrunde am 11.04.2010 in Herrlingen qualifiziert, die Viertplatzierten können sich in Lauerstellung begeben. Eine gesonderte Ausschreibung erfolgt in Kürze. Viele Grüße Florian
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Im Anhang erhaltet ihr die Ausschreibung zur Endrunde der Aktiven-Bezirksrangliste am 11.04.2010 in Herrlingen. Bitte beachtet:
Viele Grüße und bis bald in Herrlingen! Florian Timmermann
|
|||
|
|||
|
Hallo Flo,
ich nehme gerne das Heimspiel in Anspruch! Grüße karsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Im Anhang erhaltet ihr die Ergebnisse der Endrunde 2010. Viele Grüße Florian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.