|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagberatung VH
Zitat:
Wenn du Ahnung hättest wüsstest du, dass der Genius langsamer ist. Der Hexer, Tenergy, Barracude und X-Plode sind alle ungefähr auf einer Stufe, eine Stufe darunter findet man den Genius, der etwas weicher und langsamer als die oben genannten ist! Erst denken, dann posten |
|
||||
|
||||
Zitat:
So long... Brauni
|
||||
|
||||
Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich der Genius wirklich wesentlich (!) dynamischer und katapultiger als der X-Plode erschien.
Vielleicht wäre der X-Plode daher keine schlechte Idee. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du beide Beläge in der selben Schwammstärke gespielt?? Denn, dass ein Genius 1,8 oder 1,9 härter als ein Barracuda 2,0 oder 2,1 ist könnte ich dir noch glauben, aber in derselben schwammstärke? Nein! also ich habe beide gespielt und ich denke so viel kann ich meiner Wahrnehmung noch zutrauen, dass ich das spüre. by the way: viele (top)spieler sagen das gleiche... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na wenn du denkst, dass Du Deiner Wahrnehmung trauen kannst, schön für Dich. Schonmal was von Produktionsschwankungen gehört? Und welche (Top)spieler sind das? So long...
|
|||
|
|||
Ich wusste, dass das kommt vielleicht sagt dir markus teichert was? hat früher zweite bundesliga gespielt und ich würde sagen er hat ahnung. außerdem noch einige spieler, die in der landesliga und höher spielen. naja, jeder soll denken was er will lg |
|
||||
|
||||
Na wenn es so ist muss es ja stimmen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.