|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenia Open 2010
Ich finde das 1. Pro Tour Turnier sogar sehr interessant!
Gerade weil keine Chinesen, weil kein Boll, kein Süß, kein Vladi, kein Crisan & Co. mitmachen ist mMn so gut wie alles offen. OK, Favoriten sind wohl Dima und Chuang wenn er gut drauf ist! Aber ... . Chen = Tolle Abwehrspiele zu erwarten Gionis = Ebenso in toller Form, schlug Kreanga in frz. Liga Smirnov = Schön ihn mal wieder zu sehen Tokic = Saarbrückens Nr. 1 bei seinem Heimspiel! Monteiro = Portugals Senkrechtstarter will sich weiterhin beweisen Saive = Sehr stark zuletzt gegen Oh, Maze und Peter Franz. Kommt er nach seinem 40. nochmal in die Blüte seines Lebens? Apolonia = siehe oben Gacina = Saarbrücken! Korbel = Muss sich u.a. gegen Saive beweisen. Wer ist Charlerois Nr. 3 in der Champ. League? Bentsen = Generalprobe für ihn. Nehme an dass er für Tugwell gegen DD spielt! Chet. = Abwehrspieler Also ich finde das sehr interessant und ausgeglichen! Daumen drücke ich wie immer für Saive & Co.!
|
|||
|
|||
|
Das Turnier ist zwar nicht herrausragend besetzt, aber dadurch, dass die erweiterte europäische Spitze mit dabei ist, wird es vermutlich doch recht interessant werden. Gespannt bin ich, ob es einen Überraschungsfinalisten geben wird oder ob sich die vermeintlichen Favoriten (Ovtcharov, Chuang, Gardos, Chen, Baum, Steger) durchsetzen werden?
Ich tippe auf einen Außenseiter wie Tiago Apolonia oder Seo Hyun Deok, der laut Hernry bei den südkoreanischen Meisterschaften u.a. den Olympiasieger von 2004 Ryu Seung Min bezwingen konnte. Wer wird eurer Meinung nach die vermeintlich schwache Besetzung des Turniers ausnutzen?
|
||||
|
||||
|
Schwierig, ich denke auch Gionis, der andere Portugiese Monteiro sowie Tokic bei seinem Heimspiel können weit kommen.
Und vielleicht sogar Saive, wenn er so kämpft wie gegen Maze. Mal sehen ... .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings, hoffe ich das der Chen besser und motivierter spielt wie im vorigem Turnier,dass war ja eine Katastrophe, wie Lustlos der gespielt hat gegen Joo Se Hyuk,hatte mir garnicht gefallen Geändert von sabalot11 (12.01.2010 um 19:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Büde , büde kenne mich ja aus!
Zu den anderen gibt es vielleicht auch noch was, aber die oben sehe ich in diesem Fall am Liebsten ;-)
|
||||
|
||||
|
Wenn wir davon ausgehen, dass alle Spieler in Topform anreisen, müsste das Finale natürlich Dima - Chuan heißen. Aber ich denke Steger und Baum haben sehr gute Chancen mitzumischen..Weiß jemand warum Süß nicht teilnimmt?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme, genauso wie bei Boll & Co, will er sich den unnötigen Stress nicht an.
Es war ja Pokalfinale, Grand Final und demnächst stehen Champ. League und TOP12 an. Da gibt es mehrere, wichtigere Pro Tours!
|
||||
|
||||
|
Alle deutschen Qualifikanten haben schonmal ihre erste Begegnung gewonnen.
siehe: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10110
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe darauf, dass Apolonia einer der zwei Finalisten sein wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.