|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beliebtester Chinabelag
Der Palio HK1997 ist Deinem CJ8000 recht ähnlich, leichter und noch etwas "japanischer", weil nicht klebrig. Mein persönlicher Favorit ist der HK1997 36-38 Biotech.
|
|
||||
|
||||
Tuttle Beijing 3. Weil der recht flott ist und das weiche Obergummi mit härterem, aber keinesfalls Beton Schwamm sehr gut zu meinem Topspinspiel passt. Zudem bietet er wie auch die meisten anderen China Beläge sehr guten Schnitt bei der Angabe.
|
|||
|
|||
'Ner getunten Blütenkirsche oder Tuple007 weine ich immer noch hinterher, aber inzwischen ist es die Palio BioTech 8000 Serie mit der es auch geht :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
der HK 1997 (36-48 + 38-40) ist wie ein sriver s/l nur griffiger und das für den preis.... der HK 1997 biotech (36-38) ist erstaunlicherweise etwas langsamer und nicht ganz so giftig im spin aber supersicherer topspinbelag mit leichten frischklebeeffekt für alle die oft und platziert ziehen und nicht nur den ersten knallen wollen, im klein klein und setzen ist er den schnellen fkbelägen überlegen
|
||||
|
||||
Meiner oooch. Außerdem: Friendship Focus I
|
|
|||
|
|||
Der mir bisher am besten gefällt: Skyline 2
|
|||
|
|||
Haifu Whale II auf Vorhand in max
Haifu Shark II auf Rückhand in max |
|
|||
|
|||
lion roar auf vor- und rüchhand
Spielt sich sehr europäisch, hat eine wahnsinns haltbarkeit und preislich nicht zu überbieten. Nur der tuttle bejing 3 würde mich noch reizen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.