|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbetrieb in Gefahr
Angeblich soll das Ganze auch für die Saison 2008/2009 rückwirkend geprüft werden. Jeder Verein wird nachweisen müssen, dass sämtliche Spieler vom Zeitpunkt der Ranglisteneinreichung bis zur Beendigung der Saison Mitglied im Verein waren. Wenn ich da an manchen permanenten Vereinswechsler und bezahlten Spieler denke, da kann man den Spotbetrieb echt einstellen. Frage mich, warum wir in der Rückrunde überhaupt noch spielen, das bringt doch nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist der sachverhalt wirklich so drastisch wie es nun hier dargestellt wird?
dann wäre eine rückrnde wirklich (fast) überflüssig ... |
|
|
||||
|
||||
|
Perfekt, dann kann man endlich 'mal nur zur Freude am Sport spielen - Das gefällt mir!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für jeden aktiven Sportler muss es eine Selbstverständlichkeit sein, dem Verein als Mitglied anzugehören. Wenn sich einer den Beitrag nicht leisten kann, besteht in jedem Verein die Möglichkeit, andere Wege (Erlass, Zahlung durch die Abteilung, Ermäßigung) zu finden. Käme es nämlich zum Ernstfall (Unfall mit größerem Personenschaden in der Halle oder auf dem Weg), wäre das Geschrei groß, wenn die Sportversicherung des BLSV keine Leistung erbringen würde. Das soll nur ein Unteraspekt sein als Argument für eine ordnungsgemäße Vereinsmitgliedschaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.