|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue HP ist online
Zitat:
Hallo TT-Freunde, mir geht es genau so! Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke man kann nächstes Jahr, wen alle Ligen über Click-TT gehen dann auch die Bezirksligen anschauen. Momentan geht das wohl nur über die Bezirkshomepages. Also auf der Startseite im Bild auf der rechten Seite auf euren Bezirk gehen, dann geht die Bezirks-HP auf. Dort solltet ihr dann ja alle Ergebnisse finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du direkt auf die Ergebnisse Deines Bezirks kommen willst, dann einfach auf der BTTV-Seite rechts auf der "Landkarte" Deinen Bezirk anklicken, dann bist auf Deiner gewohnten Bezirksseite. |
|
|||
|
|||
Der Link "Übersicht aller Ligen" passt nicht. Wenn man "Sport" -> "Mannschaftssport" -> "TT-Liga" wählt, kann man auf "Übersicht aller Ligen" klicken und wird nicht verlinkt. Der Grund ist, dass ganz am Schluss ein Backslash fehlt. Wenn man den manuell einsetzt, kommt man zu allen Ligen von Bayernliga abwärts. Vielleicht war das das Problem, das Schau_mer_mal gemeint hat.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde sie vorerst bescheuert , da man nichts findet , was man eigentlich sucht ! Denn wenn ich keine Infos finde , was hilft mir dann das Drumherum ? Sehr gewöhnungsbedürftig .
|
|
|||
|
|||
Habe bisher vergebens nach den Landesligen gesucht, sind die noch net drin?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier finden Sie alle Informationen zu den Verbandsligen des Bayerischen Tischtennis-Verbandes der Spielzeit 2009/2010 in TT-Liga. an. Dann hast du auf der linken Seite die Auflistung der Ligen auf VE. Eine weitere Möglichkeit: Sport anklicken, dann Mannschaftssport, dann auf der linken Seite TT-Liga, dann kommst Du wieder auf die Auflistung der Ligen. |
|
|||
|
|||
Also ich find die Seite auch gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut. Ich mein, gewöhnungsbedürftig is doch wirklich fast alles Neue, weils einfach anders is. Da kommt wieder der Mensch als Gewohnheitstier durch...
|
|
|||
|
|||
Bei mir mit Firefox fehlt auf den click-tt-Seiten irgendwie am rechten Rand etwas. Das interne click-tt-Menu im oberen rechten Bereich wird merkwürdig umgebrochen und auch die Bilanzanzeige für eine Mannschaft sieht merkwürdig aus. Dies ist vor allem merkwürdig, weil ich click-tt aus Hessen schon gewohnt bin. Aber ich denke, das wird bis zum Sommer noch verbessert.
An sonsten finde ich die Seite nicht sonderlich gelungen, aber das ist ja immer eine subjektive Einschätzung.
|
|||
|
|||
Wie kommt man auf die neue Seite??? Wenn ich bei mir im Browser (egal in welchem) www.bttv.de angebe, komme ich auf die alte BTTV - Seite, die als letzte Nachricht "Chantal Mantz und Florian Schreiner schlagen in Ungarn auf" hat und offensichtlich nicht mehr aktualisiert wird.
Egal welche Links, von welcher Seite auch immer ich verwende, bekomme ich immer nur die Alte Homepage angezeigt. Dies auch mit jedem Browser (Opera, Firefox und Explorer) Hat das Problem noch jemand oder habe ich das exklusiv? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.