Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 13:14
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue HP ist online

Zitat:
Zitat von Schau_mer_mal Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich hab da eine Bitte an euch: Wer kann mir - gaaanz laaaangssam ;-) - erklären, wie ich über die neue Homepage des bttv die Ergebnisse der Verbandsligen, aber auch die der Bezirksligen anschauen kann? Bei mir klappt das irgendwie nicht mehr... Entweder mag mich die neue Homepage nicht oder ich bin zu ungeschickt dafür... ;-)

Wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im Voraus!

Hallo TT-Freunde,

mir geht es genau so!

Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung!
Alt 16.01.2010, 13:21
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke man kann nächstes Jahr, wen alle Ligen über Click-TT gehen dann auch die Bezirksligen anschauen. Momentan geht das wohl nur über die Bezirkshomepages. Also auf der Startseite im Bild auf der rechten Seite auf euren Bezirk gehen, dann geht die Bezirks-HP auf. Dort solltet ihr dann ja alle Ergebnisse finden.
Alt 16.01.2010, 13:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schau_mer_mal Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich hab da eine Bitte an euch: Wer kann mir - gaaanz laaaangssam ;-) - erklären, wie ich über die neue Homepage des bttv die Ergebnisse der Verbandsligen, aber auch die der Bezirksligen anschauen kann? Bei mir klappt das irgendwie nicht mehr... Entweder mag mich die neue Homepage nicht oder ich bin zu ungeschickt dafür... ;-)

Wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke im Voraus!
Auf der BTTV Seite Link auf Sport, Link Mannschaftssport, Link TT-Liga.
Wenn Du direkt auf die Ergebnisse Deines Bezirks kommen willst, dann einfach auf der BTTV-Seite rechts auf der "Landkarte" Deinen Bezirk anklicken, dann bist auf Deiner gewohnten Bezirksseite.
Alt 16.01.2010, 14:50
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Link "Übersicht aller Ligen" passt nicht. Wenn man "Sport" -> "Mannschaftssport" -> "TT-Liga" wählt, kann man auf "Übersicht aller Ligen" klicken und wird nicht verlinkt. Der Grund ist, dass ganz am Schluss ein Backslash fehlt. Wenn man den manuell einsetzt, kommt man zu allen Ligen von Bayernliga abwärts. Vielleicht war das das Problem, das Schau_mer_mal gemeint hat.
Alt 18.01.2010, 08:44
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde sie vorerst bescheuert , da man nichts findet , was man eigentlich sucht ! Denn wenn ich keine Infos finde , was hilft mir dann das Drumherum ? Sehr gewöhnungsbedürftig .
Alt 18.01.2010, 20:06
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe bisher vergebens nach den Landesligen gesucht, sind die noch net drin?
Alt 18.01.2010, 20:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee Beitrag anzeigen
Habe bisher vergebens nach den Landesligen gesucht, sind die noch net drin?
Klick einfach mal auf clicktt. Auf der rechten Seite klickst du den Text:

Hier finden Sie alle Informationen zu den Verbandsligen des Bayerischen Tischtennis-Verbandes der Spielzeit 2009/2010 in TT-Liga.
an.
Dann hast du auf der linken Seite die Auflistung der Ligen auf VE.
Eine weitere Möglichkeit:
Sport anklicken, dann Mannschaftssport, dann auf der linken Seite TT-Liga, dann kommst Du wieder auf die Auflistung der Ligen.
Alt 18.01.2010, 22:32
FrankieE FrankieE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FrankieE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich find die Seite auch gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut. Ich mein, gewöhnungsbedürftig is doch wirklich fast alles Neue, weils einfach anders is. Da kommt wieder der Mensch als Gewohnheitstier durch...
Alt 20.01.2010, 21:46
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir mit Firefox fehlt auf den click-tt-Seiten irgendwie am rechten Rand etwas. Das interne click-tt-Menu im oberen rechten Bereich wird merkwürdig umgebrochen und auch die Bilanzanzeige für eine Mannschaft sieht merkwürdig aus. Dies ist vor allem merkwürdig, weil ich click-tt aus Hessen schon gewohnt bin. Aber ich denke, das wird bis zum Sommer noch verbessert.

An sonsten finde ich die Seite nicht sonderlich gelungen, aber das ist ja immer eine subjektive Einschätzung.
Alt 01.02.2010, 18:52
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommt man auf die neue Seite??? Wenn ich bei mir im Browser (egal in welchem) www.bttv.de angebe, komme ich auf die alte BTTV - Seite, die als letzte Nachricht "Chantal Mantz und Florian Schreiner schlagen in Ungarn auf" hat und offensichtlich nicht mehr aktualisiert wird.

Egal welche Links, von welcher Seite auch immer ich verwende, bekomme ich immer nur die Alte Homepage angezeigt. Dies auch mit jedem Browser (Opera, Firefox und Explorer) Hat das Problem noch jemand oder habe ich das exklusiv? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »